Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mirabilandia 2019"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4650
Beitrag Nr. 4650
KX10
Mitglied seit 10-Apr-07
301 Beiträge
 
eMail senden KX10 Private Nachricht senden an KX10 Freundesliste ICQ
Mirabilandia 2019
20-Jul-20, 11:14 Uhr ()
Im Herbst 2019 waren wir eine Woche in Italien und San Marino unterwegs. Dabei haben wir den Mirabilandia Freizeitpark besucht. Insgesamt ein sehr schöner Park, zu dem man eigentlich nicht mehr viel sagen muss. Die großen Achterbahnen haben allesamt gefallen. Der neue Maurer Spike Coaster Desmo Race war leider wegen technischer Probleme geschlossen. Das war wohl nach der Eröffnung nochmal für längere Zeit der Fall und wie man hört macht die Bahn ja auch sonst immer mal wieder Probleme. Sehr schade, das Konzept finde ich ja überaus interessant und wäre gerne mal mitgefahren.
Ansonsten lasse ich hier mal nur die Bilder sprechen:















Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum