Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wunderland Kalkar 2018"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4647
Beitrag Nr. 4647
KX10
Mitglied seit 10-Apr-07
328 Beiträge
 
eMail senden KX10 Private Nachricht senden an KX10 Freundesliste ICQ
Wunderland Kalkar 2018
05-Jul-20, 16:46 Uhr ()
Ende September 2018 war ich ein Wochenende im Wunderland Kalkar. Grund für den Besuch war die dort stattfindende Feuerwerksveranstaltung Zena Trophy. Dabei insbesondere die Mascleta, ein Sound Feuerwerk, wie es in der Art sonst nur in Spanien (insbesondere in Valencia bei den Fallas) geschossen wird. War auf jeden Fall absolut beeindruckend und die lange Anfahrt wert.
Von den Feuerwerken habe ich keine Fotos, dafür aber aus dem kleinen Freizeitpark im Wunderland. Diesen habe ich am nächsten Morgen noch besucht. Wetter war leider an beiden Tagen regnerisch.



Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum