Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kiew 2018"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4646
Beitrag Nr. 4646
KX10
Mitglied seit 10-Apr-07
301 Beiträge
 
eMail senden KX10 Private Nachricht senden an KX10 Freundesliste ICQ
Kiew 2018
01-Jul-20, 14:12 Uhr ()
Da nach meinem Bericht aus dem Galaxy auch Interesse an Fotos aus der Stadt bekundet wurde, reiche ich das hier mal nach.


Starten wir mal mit einigen unsortierten, unkommentierten Aufnahmen von Kiew und seinen Sehenswürdigkeiten.


Auf einer Insel im Fluss Dnepr findet man den Hidropark. Einen zentral gelegenen Stadtpark, der unter anderem auch Bars, Restaurant, und Badestrände bietet. Hier befand sich noch vor einigen Jahren auch ein Freizeitpark / Rummel mit einigen ungewöhnlichen Achterbahnen aus osteuropäischer Herstellung, die aber leider mittlerweile abgebaut wurden. Übrig geblieben ist nur ein Autoscooter und ein paar Kindergeschäfte. Ob diese aber überhaupt noch manchmal betrieben werden, weiß ich nicht, es sah eher weniger danach aus.



Zum Abschluss noch ein recht ungewöhnlicher Ort im Süden der Stadt. Der Bald Hill bietet sich an für eine kurze Wanderung / Spaziergang in der Natur. Oben findet man einen heidnischen Schrein, errichtet für den slawischen Gott des Donners Perun.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum