Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bad Kreuznacher Jahrmarkt 20.8.16"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4641
Beitrag Nr. 4641
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1757 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
Bad Kreuznacher Jahrmarkt 20.8.16
09-Jun-20, 14:40 Uhr ()
Eine neue Achterbahn und der neue Infinity um die Ecke? Da musste ich natürlich hin! Also habe ich mich auf den Weg nach Bad Kreuznach gemacht und ein paar Bilder mitgebracht:

Objekt der Begierde Nummer 1: Infinity. Schön hoch, fährt sich erstaunlich angenehm, macht Spaß!

Jetzt zum Drifting Coaster:

Fährt sich mit den ausschwingenden Gondeln ungewöhnlich, schade, dass die auch immer in den Anschlag schaukeln. War aber bei weitem nicht so schlimm, wie ich es nach ein paar Berichten, die ich gelesen hatte, erwartete. Ich finde die Bahn echt in Ordnung.

Infinity war wohl der Abräumer des Platzes. Auch deutlich nach Mitternacht immer noch ewige Warteschlangen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum