Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mainzer Johannisnacht 27.6.16"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4632
Beitrag Nr. 4632
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1743 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
Mainzer Johannisnacht 27.6.16
20-Mai-20, 08:36 Uhr ()
Auf dem Mainzer Johannisfest wurden dieses Jahr die Fahrgeschäfte erstmalig an einem anderen Standort aufgebaut: Vergnügungspark und Künstlermarkt haben ihre Plätze getauscht. Hintergrund ist, dass im Bereich Rathaus/Rheingoldhalle die Kaimauer unterspült ist, was die Platzierung der schweren Fahrgeschäfte schon seit ein paar Jahren einschränkt und nun auch noch die Rheingoldhalle saniert wird, wodurch noch weniger Platz ist. So stehen die Attraktionen jetzt an gleicher Stelle wie zum Rheinfrühling:

Die Plätze in der City sind erhalten geblieben: Am Fischtorplatz gastiert wieder einmal Fischer Toboggan:

Auf dem Gutenbergplatz findet immer ein Laufgeschäft seinen Platz:

Und auf der Kreuzung steht schließlich noch die Rutsche:

Am Schillerplatz endet die Festmeile mit der Hauptbühne:

Montag-Abend endet das Fest mit dem traditionellen Feuerwerk auf dem Rhein.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum