Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Foire de Printemps Nancy 3.4.16"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4629
Beitrag Nr. 4629
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1743 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
Foire de Printemps Nancy 3.4.16
20-Mai-20, 07:16 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 20-Mai-20 um 21:12 Uhr ()
Immer im Frühjahr ist in Nancy eine große Kirmes, das lässt sich dann immer prima mit dem Walygator verbinden. Und so ging es auch an diesem Tag nach dem (zumindest für mich) sehr kurzen Parkbesuch weiter nach Nancy City auf die Foire de Printemps. Zwar steht hier im Großen und Ganzen jedes Jahr das Gleiche, aber mit der Super Railway gibt doch immer einen guten Grund, mal wieder vorbei zu schauen..

Die „Restaurants“, die die hier aufbauen finde ich immer wieder faszinierend.

Toll, jetzt hatten wir extra im letzten Jahr so eine Monster-Tagestour nach Troyes gemacht, um endlich mal Toboggan zu fahren und jetzt kommt der ausnahmsweise mal nach Nancy…

Der übliche Grund nach Metz oder Nancy zu fahren: Airtime ohne Bügel und Gurte!

Nach aber zufrieden konnten wir uns jetzt wieder auf den Heimweg machen. Monster und Super Railway ist schon immer eine tolle Kombi, in dem Jahr noch zusätzlich mit Toboggan versüßt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum