Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Crazy Bats"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3417
Beitrag Nr. 3417
OlafD

347 Beiträge
 
eMail senden OlafD Private Nachricht senden an OlafD Freundesliste
Crazy Bats
31-Mar-19, 10:43 Uhr ()
...gerade eben auf Twitter bekannt gegeben:

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Crazy Bats, OlafD, 31-Mar-19, 10:43 Uhr, (0)
  RE: Crazy Bats, BerndDasBrot, 31-Mar-19, 13:50 Uhr, (1)
     RE: Crazy Bats, Bimbino, 31-Mar-19, 14:55 Uhr, (2)
     RE: Crazy Bats, BabyTeffan, 31-Mar-19, 15:26 Uhr, (3)
         RE: Crazy Bats, OlafD, 31-Mar-19, 16:07 Uhr, (4)
     RE: Crazy Bats, tricktrack, 05-Apr-19, 09:49 Uhr, (7)
  RE: Crazy Bats, Phanthomas, 31-Mar-19, 20:43 Uhr, (5)
  RE: Crazy Bats, Simon, 04-Apr-19, 11:13 Uhr, (6)
  RE: Crazy Bats, fabred, 11-Apr-19, 03:13 Uhr, (8)
     RE: Crazy Bats, Phanthomas, 16-Apr-19, 21:42 Uhr, (9)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BerndDasBrot

3123 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
1. RE: Crazy Bats
31-Mar-19, 13:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn ich VR-Rotz will, kann ich in irgendwelche unterklassigen Schrott-Parks wie den Europa-Park gehen...

Zu einem Park mit den Qualitätsansprüchen des PHL passt das mal so gar nicht. Ich finde es sehr sehr schade.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
252 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
2. RE: Crazy Bats
31-Mar-19, 14:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Auch wenn du wohl ein Stückweit recht hast.
Besser als jetzt wird es wohl werden. Und ich bin mir irgendwie sicher, dass es keine langfristige Lösung ist.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

834 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
3. RE: Crazy Bats
31-Mar-19, 15:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Bleibt die Hoffnung auf einen talentfreien Aprilscherz...?


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

OlafD

347 Beiträge
 
eMail senden OlafD Private Nachricht senden an OlafD Freundesliste
4. RE: Crazy Bats
31-Mar-19, 16:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Bleibt die Hoffnung auf einen talentfreien Aprilscherz...?

Zu hoffen wäre es ja irgendwie. Zumal man diese Info verdammt knapp vor Saisonstart und dann auch nur via Social Media verteilt hat, nicht über die eigene Website. Aber dort gibt es auch den Temple nicht.

BTW: Geht das nur mir so, oder ist da gar keine Parkmap mehr zu finden?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tricktrack

1859 Beiträge
 
eMail senden tricktrack Private Nachricht senden an tricktrack Freundesliste
7. RE: Crazy Bats
05-Apr-19, 09:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Man kann von VR halten was man will.
Man kann auch vom Temple halten was man will.
Ich halte von beidem relativ wenig...aber ALLES was den derzeitigen (seid Jahren anhaltenden, untragbaren) Zustand der Bahn in irgendeiner Art verändert, kann nur als Aufwertung gesehen werden.

Offensichtlich ist eine VR Umwandlung immer nur eine temporäre Angelegenheit.
Wie kann man sich also dagegen aussprechen? Welche Argumente soll es dafür geben?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

920 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
5. RE: Crazy Bats
31-Mar-19, 20:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Vielleicht schreiben die Phantasialänder ja am 2. April: Ätschibätsch, kein VR Umbau, sondern Abriss und Vergrößerung von Fantissima.

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Simon
Mitglied seit 27-Jun-02
372 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Simon Freundesliste
6. RE: Crazy Bats
04-Apr-19, 11:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

ich kann mit VR auch nicht viel anfangen aber es ist halt grad in Mode und für manche Besucher ganz witzig. Von daher was solls.. Und wenn es eine Bahn gibt zu der VR passt dann der schnarchlangweilige Tottenha Joe *find

Gruß, Simon

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1533 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
8. RE: Crazy Bats
11-Apr-19, 03:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Na endlich!
Der Temple ist wohl die einzige Attraktion auf der Welt, bei der ich eine VR-Umrüstung für extrem sinnvoll halte.
Bekanntlich kann das PHL ja leider nicht umgestalten, somit wäre abreißen oder entkernen die einzig schöne Alternative gewesen. Da die Fahreigenschaften der Bahn aber weiterhin vollkommen in Ordnung sind scheint mir diese Variante durchaus vernünftig.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

920 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
9. RE: Crazy Bats
16-Apr-19, 21:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
> Da die Fahreigenschaften der Bahn aber
>weiterhin vollkommen in Ordnung sind scheint mir diese Variante durchaus vernünftig.

Schade, dass man beim Temple die Geschwindigkeit nicht erhöhen kann.

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum