Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Hotel Tartüff - Spiegelkabinett"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3410
Beitrag Nr. 3410
Coaster
Mitglied seit 6-Apr-05
71 Beiträge
 
eMail senden Coaster Private Nachricht senden an Coaster Freundesliste
Hotel Tartüff - Spiegelkabinett
04-Jun-18, 18:42 Uhr ()
Bei unserem gestrigen Besuch im Phantasialand ist mir aufgefallen, dass der Bereich "Spiegelkabinett" nicht zugänglich war.
Hat hier jemand eine Iddee, warum?
Meine Hoffnung wäre ja, eine coole Veränderung des Hotels, mit ein paar kleinen Neuerungen.

Vielleicht ist aber auch einfach nur ein Spiegel gebrochen, welcher repariert werden muss... oder ähnliches.

Danke und LG,

Tanja

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Hotel Tartüff - Spiegelkabinett, Coaster, 04-Jun-18, 18:42 Uhr, (0)
  RE: Hotel Tartüff - Spiegelkabinett, Alexadmin, 05-Jun-18, 14:55 Uhr, (1)
     RE: Hotel Tartüff - Spiegelkabinett, Bimbino, 05-Jun-18, 18:22 Uhr, (2)
         RE: Hotel Tartüff - Spiegelkabinett, Alexadmin, 05-Jun-18, 18:43 Uhr, (3)
             RE: Hotel Tartüff - Spiegelkabinett, Coaster, 07-Jun-18, 20:18 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
1. RE: Hotel Tartüff - Spiegelkabinett
05-Jun-18, 14:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

Innerhalb der laufenden Saison würde ich eher von einem Problem ausgehen. Auch wenn die Scheiben unglaublich viel aushalten, alles ist endlich - und dann muss es schnell gehen. Ich denke aber auch, dass ein paar Ersatzscheiben vorrätig sind

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
2. RE: Hotel Tartüff - Spiegelkabinett
05-Jun-18, 18:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Innerhalb der laufenden Saison würde ich eher von einem Problem ausgehen.

Vielleicht gab es Leute die sich doppelt gesehen haben.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
3. RE: Hotel Tartüff - Spiegelkabinett
05-Jun-18, 18:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Oder das rauchende Personal hat Feueralarm ausgelöst..

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster
Mitglied seit 6-Apr-05
71 Beiträge
 
eMail senden Coaster Private Nachricht senden an Coaster Freundesliste
4. RE: Hotel Tartüff - Spiegelkabinett
07-Jun-18, 20:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ich dachte, dass es eventuell auch etwas mit Rookbourgh zu tun haben könnte, aber das wäre wahrscheinlich etwas weit hergegriffen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum