Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "6000 Besucher feierten erste Frau als Siegerin des Pyro-Games-Wettkampfes i"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Pressemitteilungen Beitrag Nr. 28
Beitrag Nr. 28
Kengadmin


 

9129 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
6000 Besucher feierten erste Frau als Siegerin des Pyro-Games-Wettkampfes i
18-Aug-10, 19:51 Uhr ()
6000 Besucher feierten erste Frau als Siegerin des Pyro-Games-Wettkampfes im Heide-Park Resort in Soltau

Feuerrausch & Funkenregen im Heide Park
Manja Emmerich gewinnt bundesweites Feuerwerksfestival in Soltau




Ein sensationelles Feuerwerksspektakel erlebten mehr als 6000 Zuschauer am vergangenen Samstag auf dem Festivalgelände des Heide-Park Resort in Soltau. Die Magie der Pyro-Games, längst eine Traditionsveranstaltung im größten Familien- und Freizeitpark Norddeutschlands geworden, verzauberte die Besucher, die einen einzigartigen und unvergesslichen Abend erlebten.

Geboten wurden vor der mächtigen Kulisse von „Colossos und Co“ drei Feuerwerke ausgewählter Pyro Techniker, darunter Manja Emmerich, Björn Weber und Steffen Müller. Nach einem fulminanten Funkenregen stimmten die zahlreichen Besucher per Telefonvoting ab und wählten mit der Berlinerin Manja Emmerich die erste Frau, die als Feuerwerkerin an diesem Wettkampf teilnahm, zur klaren und vielumjubelten Siegerin dieses Abends. Zu recht: Manja überzeugte durch ein zunächst feinfühliges, dann aber umso spektakuläreres Feuerwerk mit emotionalen Bildern und Geschichten. Am Ende des Abends zeigte sie sich stolz auf der Bühne und freute sich über den gewaltigen, circa 1,20 Meter hohen, Siegerpokal
Auch das Rahmenprogramm beeindruckte die Zuschauer. Begonnen hatte die Nachwuchsband „The Tired Eggs“, gefolgt von dem Berliner Trommelgewitter „Stamping Feet“. Eine wilde Trommelperformance und spektakuläre Tanzeinlagen versprühten pure Energie. Als abschließendes Highlight sorgte die Licht- und Lasershow des Multimediakünstlers Jürgen Matkowitz für minutenlangen Applaus.

Wieder einmal konnte sich das Festivalgelände des Heide-Park durch seine besondere Lage auszeichnen. Ein fantastischer Sommerabend im Heide-Park, der auf die nächsten großen Events dieses Jahres einstimmte.

Und das Spektakel der Pyro Games geht weiter. Die Pyro Games touren noch durch die gesamte Republik bis ins europäische Ausland. Termine und Spielorte sind auf der Homepage www.pyrogames.de zu finden.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum