Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bombendrohung und anschließende Räumung"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2762
Beitrag Nr. 2762
Coaster
Mitglied seit 6-Apr-05
69 Beiträge
 
eMail senden Coaster Private Nachricht senden an Coaster Freundesliste
Bombendrohung und anschließende Räumung
27-Okt-18, 11:44 Uhr ()
Gestern Abend kam es im Park zu einem Zwischenfall wie auf der offiziellen HP des Parks zu lesen ist:

https://www.movieparkgermany.de/presse/movie-park-germany-nach-drohung-geraeumt

Ich finde es ja schon schlimm, auf welche Iddeen Menschen kommen....

Der Park hat meiner Meinung nach gut reagiert. Ich hoffe die Besucher, die Mitarbeiter und alle Betroffenen kommen schnell über den Schrecken hinweg!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1306 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
1. RE: Bombendrohung und anschließende Räumung
09-Nov-18, 11:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen,

der Anrufer, der für die Evakuierung des Movie Parks verantwortlich war, ist gefasst worden:

https://www.derwesten.de/region/bombendrohung-movie-park-in-bottrop-festnahme-id215756697.html

Zum Glück ist ja nichts im Park passiert, aber so etwas ist absolut kein Spaß. Gut das derjenige jetzt zur Verantwortung gezogen wird.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum