Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Adventure Club of Europe"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1899
Beitrag Nr. 1899
Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
614 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
Adventure Club of Europe
07-Jun-17, 00:43 Uhr ()
Es wurde ja schon hier und da vom Europa-Park angemerkt, dass das Konzept des “Adventure Club of Europe“ zukünftig auch nach der Eröffnung des Voletariums parkübergreifend eine Rolle spielen wird.
Jetzt hat der Park (bzw. MackMedia) ein neues Filmchen veröffentlicht, welches den jetzigen Vorsitzenden zeigt, der sich dazu entschließt, die Geheimnisse des “ACE“ mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Da es wohl tatsächlich so scheint, dass uns in den kommenden Jahren noch das ein oder andere erwartet, dachte ich, dass ein eigenes Thema angebracht wäre.

Daher jetzt zum Video:

Klick!

Ich finde es - wie auch die “Erstflug-Theorie“-Videos - nicht nur qualitativ enorm gelungen. Also viel Spaß damit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3111 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
1. RE: Adventure Club of Europe
07-Jun-17, 07:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich bin bekanntermaßen kein Freund des EP, aber man muss einfach zugeben, dass die verdammt viel* richtig machen. Gut produziert!

*) Bis auf die Werbung im Park natürlich...

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum