Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Naturtierpark Ströhen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 189
Beitrag Nr. 189
Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
156 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
Naturtierpark Ströhen
20-Jul-12, 14:08 Uhr ()
Hallo,

schon ewig wollte ich den Naturtierpark Ströhen kennenlernen. Ohne Auto klappte es bisher aber nicht. 1998 wurde eine Reisebusfahrt abgesagt und am Sonntag dem 08.07.12 klappte es endlich und ich fuhr um 9.30 Uhr mit einem Bus der Fa. Scholkemper in ca. 90 Minuten für 48 EURO incl. Eintritt, Mittagessen und Torte in den Park. Um kurz nach 11.00 Uhr waren wir da und schauten uns die Proben für die Show an. Eine Hundedressur wurde in 30 Minuten geprobt. Monika machte das toll mit den kleinen Hunden. Danach gab es unser Mittagessen (gemischten Braten), dann ging ich bei Regen durch den naturbelassenen Tierpark und schaute mir die Tiere an. Um 15.30 Uhr begann dann die Show mit Hundenummer und Zaubernummer. 30 Minuten dauerte die. Danach konnte jeder der wollte für 4 EURO auf einem Elefanten im freien Reiten. Wir bekamen unsere Torte im Cafe und um 17.10 Uhr fuhren wir mit dem Bus heim. Der Park ist auch ohne Auto erreichbar. Mehrmals täglich fährt ein Linienbus ab Sulingen hin und zurück.
Einen Hofladen und das Gestüt Ismer mit Deckhengsten und Zuchtstuten gibt es auch. Tierfreunden empfehle ich den Park.


www.tierpark-stroehen.de lautet die Internetadresse des Parks.

Gruß
Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum