Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Sellfie Stick Verbot"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1881
Beitrag Nr. 1881
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
Sellfie Stick Verbot
09-Jul-15, 11:55 Uhr ()
Der Park verbietet Selfie Sticks, finde ich gut:
http://www.express.de/panorama/europa-park-rust-fuehrt-richtlinie-ein-groesster-deutscher-freizeitpark-verbietet-selfie-sticks,2192,31122960.html

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Sellfie Stick Verbot, Pete, 09-Jul-15, 11:55 Uhr, (0)
  RE: Sellfie Stick Verbot, Kengadmin, 09-Jul-15, 14:43 Uhr, (1)
  RE: Sellfie Stick Verbot, jwahl, 09-Jul-15, 14:49 Uhr, (2)
     RE: Sellfie Stick Verbot, schrottt, 11-Jul-15, 14:08 Uhr, (3)
         RE: Sellfie Stick Verbot, Bimbino, 11-Jul-15, 18:44 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
1. RE: Sellfie Stick Verbot
09-Jul-15, 14:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich fänds ja toll, wenn man die Leute, die sowas benutzen, auch gleich komplett mit verbietet. Aber das bleibt wohl Wunschdenken

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
2. RE: Sellfie Stick Verbot
09-Jul-15, 14:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ergänzung: Wir verbieten Sie auf den Attraktionen!

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
537 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
3. RE: Sellfie Stick Verbot
11-Jul-15, 14:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Implizit waren sie das vorher aber auch schon, oder? Einen ausgezogenen Stick würde ich unter "sperrige Gegenstände wie Schirme" einsortieren.

Wie äussert sich das Verbot? Wird es neue Hinweisschilder an den Attraktionen geben?
Zu wann wurde das Verbot denn eingesetzt? Bei der üblichen Unterteilung nach Sommer- und Wintersaison würde ich die Formulierung "zur Sommersaison" als "ab Saisonstart im Frühjahr" verstehen.

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
4. RE: Sellfie Stick Verbot
11-Jul-15, 18:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Implizit waren sie das vorher aber auch schon, oder? Einen ausgezogenen Stick würde ich
>unter "sperrige Gegenstände wie Schirme" einsortieren.

Genau, sehe ich auch so. Deswegen ist diese Berichterstattung komplett überflüssig und überzogen.
In allen Parks ist das benutzen auf Attraktionen von vorn herein untersagt.
Wäre ein generelles Verbot für den Park ausgesprochen worden, dann wäre das eine Diskussion wert.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum