Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Q-Bot Legoland Billund für mehrere personen?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1694
Beitrag Nr. 1694
8i Bahn
Mitglied seit 27-Feb-07
128 Beiträge
 
Private Nachricht senden an 8i%20Bahn Freundesliste
Q-Bot Legoland Billund für mehrere personen?
17-Jul-18, 21:41 Uhr ()
Weil es sich nun mal so ergeben hat, werden wir in diesen Sommerferien das Legoland Billund besuchen. Bisher konnte ich Merlinparks den Kindern ausreden, doch bei Lego in dk hatte ich keine Chance. Wie auch immer:

Wir sind 2 Erwachsene. 1 der beiden fährt nichts. 2 kinder wollen auch alles fahren, müssen/wollen aber teilweise begleitet werden. Kann man einen qbot für 2 personen abwechselnd mit versch. Kindern nutzen? Oder ist das irgendwie mit foto personalisiert o.ä?

Falls jemand zufälligerweise auch noch weiss, ob man mit groupon "tickets" direkt in den park kann oder diese zuerst an der kasse gegen echte tauschen muss, wäre ich auch um eine Antwort froh.

mfG
8i Bahn

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum