Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Andrang Tramatica Horror Nights im Europa Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1692
Beitrag Nr. 1692
Dr Loop

131 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Dr%20Loop Freundesliste
Andrang Tramatica Horror Nights im Europa Park
09-Okt-17, 11:13 Uhr ()
Hallo allerseits,

nach Jahren der Halloweenabstinenz spiele ich dieses Jahr mit dem Gedanken, hiermit zu brechen. Da ich Halloween eigentlich nie sooo viel abgewinnen konnte, habe ich dieses Thema die vergangenen Jahre nicht verfolgt, weshalb sich nun die große Frage des Andrangs stellt:

Gibt es Erfahrung des letzten Jahres (der letzten Jahre), wie sich der Andrang bei den Horror Nights/Traumatica im Europa Park darstellt? Waren die Veranstaltungen ausverkauft und war es tatsächlich erforderlich Tickets im VVK zu erwerben?
Ob der Besuch tatsächlich stattfindet hängt letztlich vom Wetter ab, weshalb ich einen eventuell vorher notwendigen Ticketkauf gerne so lange wie möglich hinauszögern würde. Konkret geht es um den Samstag, 04.11. Eigentlich sollte zu diesem Zeitpunkt der große Halloweenhype ja bereits vorüber sein und kein vorheriger Kauf notwendig sein?- Was denkt ihr? ...Ich bin jedenfalls sehr dankbar für sämtliche Tipps bzw. Erfahrungen aus den vergangenen Jahren.

Beste Grüße!

P.S.: Ach, Tipps welches der Mazes sich am ehesten lohnt sind natürlich auch immer willkommen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum