Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Unterkunft Tripsdrill"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1688
Beitrag Nr. 1688
powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
Unterkunft Tripsdrill
03-Jun-16, 00:32 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 03-Jun-16 um 00:33 Uhr ()
Hallo,

wir sind am letzten Juli-Wochenende in Rust zur 24 Uhr-Öffnung und haben uns jetzt spontan dazu entschieden vorher, von Montag - Mittwoch, den für uns neuen Park Tripsdrill zu besuchen.

Unsere Frage an euch:

1. Könnt ihr uns eine gute Pension, Hotel oder Gästehaus in der Nähe empfehlen?

Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße

Andreas

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Unterkunft Tripsdrill, powerwasi, 03-Jun-16, 00:32 Uhr, (0)
  RE: Unterkunft Tripsdrill, Flyo, 03-Jun-16, 07:36 Uhr, (1)
  RE: Unterkunft Tripsdrill, Onkel Juergenmoderator, 04-Jun-16, 13:23 Uhr, (2)
     RE: Unterkunft Tripsdrill, powerwasi, 05-Jun-16, 00:07 Uhr, (3)
  RE: Unterkunft Tripsdrill, Michelfeit, 05-Jun-16, 15:44 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Flyo


 

1029 Beiträge
 
eMail senden Flyo Private Nachricht senden an Flyo Freundesliste ICQ
1. RE: Unterkunft Tripsdrill
03-Jun-16, 07:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!
Wir haben vor ein paar Jahren mal hier übernachtet:
http://www.gaestehaus-kraft.de/

Ist in Lauffen am Neckar.

---------------------------------------------
Peace, Love and Rollercoasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
2. RE: Unterkunft Tripsdrill
04-Jun-16, 13:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich steige eigentlich immer im Herzogskelter Güglingen ab. Preislich und vom Haus her sehr zu empfehlen und auch nicht zu weit vom Park. Bin im August auch wieder dort...

http://www.herzogskelter.de/hotel-gueglingen/hotel/

Buchen kann man auch über z.B. HRS - für unsere aktuelle Planung habe ich da noch mal ein paar Euro gegenüber der Direktbuchung sparen können


Euer Jürgen

www.parkscout.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
3. RE: Unterkunft Tripsdrill
05-Jun-16, 00:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Vielen Dank an euch erstmal...
Der Herzogskelter ist uns auch schon aufgefallen und ich denke wir werden dort
gastieren.

Liebe Grüße

Andeas

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Michelfeit
Stefan A. Michelfeit

578 Beiträge
 
eMail senden Michelfeit User ProfilFreundesliste
4. RE: Unterkunft Tripsdrill
05-Jun-16, 15:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wir sind vor ein paar Jahren mal hier (Wir waren in der Ferienwohnung) untergekommen und können das durchaus weiterempfehlen:

http://www.landpension-kohler.de/

Von der Aussicht her unschlagbar und auch zu Fuss von Tripsdrill aus erreichbar ist freilich das hier mit durchaus gehobenem Jugendgästehaus-Niveau:

http://www.michaelsberg-cleebronn.de/meta/start.html


Stefan A. Michelfeit
"Form follows function." (Louis Henri Sullivan)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum