Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Efteling Newsletter Ticket"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1681
Beitrag Nr. 1681
ToT fan
Mitglied seit 7-Mar-05
800 Beiträge
 
eMail senden ToT%20fan Private Nachricht senden an ToT%20fan Freundesliste
Efteling Newsletter Ticket
08-Jul-15, 10:12 Uhr ()
Hi Gemeinde!

Ich weiß nicht ob es hier hingehört (ansonsten löscht einfach meinen Beitrag Admins), aber hat zufällig noch jemand per Mail ein Gratis Efteling Ticket erhalten und kann es nicht einlösen?

Wenn dies jemand zu günstigen Konditionen abgeben will oder mir einfach so den Tag verschönern möchte, dem wäre ich absolut dankbar

Beste Grüße,

Flo

----www.thermine.de----

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

harrymoney

1312 Beiträge
 
eMail senden harrymoney Private Nachricht senden an harrymoney Freundesliste
1. RE: Efteling Newsletter Ticket
09-Jul-15, 17:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Auf dem heimischen Computer wollte das bei mir auch nicht klappen. Aber wozu hat man denn einen PC im Büro stehen?! Auf jeden Fall habe ich das Ticket jetzt vorliegen.

Und über die Abgabe können wir ja mal reden.

First rider ever on "Fogg's trouble"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum