Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fanday 2014"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1661
Beitrag Nr. 1661, 0 Antworten
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Fanday 2014
30-Jul-14, 10:14 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 22-Sep-14 um 11:43 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 18-Aug-14 um 12:57 Uhr ()


Hi,

der Fanday 2014 im Movie Park Germany findet dieses Jahr am 20. September 2014 statt. Der Eventpreis beträgt 23 Euro und enthält wieder ein Komplettpaket zum Freundschaftspreis, inklusive Eintritt, Grillbuffet und auch die Parkgebühr:



Seid dabei, wenn am

Samstag, 20. September 2014

der Movie Park wieder zum traditionellen jährlichen European Fanday einlädt, eines der größten Treffen von Achterbahn- und Freizeitparkfans stattfindet und der Park uns einen wunderschönen Tag bereitet.

Folgendes Programm haben wir für euch mit dem Movie Park Germany zusammengestellt:

Um 8:00 Uhr freuen wir uns, euch vor den Eingangstoren des Parks zum traditionellen Sammeln und zum Check-In begrüßen zu dürfen. Hier werdet ihr von uns für den Tag mit Eventbändchen, Programmplänen und Lanyards ausgestattet.

Gemeinsam werden wir anschließend mit euch ab 8:30 Uhr den Park betreten und uns bei einem kurzen Zwischenstopp auf unserem Gruppenfoto vor dem Brunnen des Parks verewigen.

Aber dann geht es auch schon richtig los:
Im Nickland wartet auf euch das morgendliche Frühstück mit warmen und kalten Getränken und vielen anderen Frühstücksleckereien. Parallel dazu haben wir für euch drei ERT´s auf Mystery River, Splat O´Sphere und auf der Achterbahn Ghost Chasers gesichert. Hier kann also fleißig gefrühstückt und gefahren werden.

Nach einer ersten Zeit zur freien Verfügung, bei der ihr auf eigene Faust den Park und seine Attraktionen unsicher machen könnt, sehen wir euch am Nachmittag hoffentlich zahlreich wieder. Hier wartet auf euch ein gemeinsamer Showbesuch und "Mehr" ... Lasst euch überraschen.

Zudem dürft ihr euch im Laufe des Tages wieder auf unsere gemeinsame deutsch-niederländische Gesprächsrunde mit Wouter Dekkers freuen, bei der ihr alle eure Fragen rund um den Park und vor allem um die neue Attraktion und die Zukunft des Parks loswerden könnt.

Nach Parkschluss ab 18:00 Uhr ist unser Tag noch nicht vorbei und wir legen noch einen Programmpunkt obendrauf:

Ihr dürft euch wieder auf ein leckeres BBQ im Eventcenter und auf einen gemeinsamen Ausklang des langen Tages freuen. Zum passenden Abschluss eines Fandays gibt es als kleines „Bonbon“ parallel zum Abendessen vom Park für euch eine exklusive ERT auf der diesjährigen Neuheit „The Lost Temple“.

Aus meiner Sicht noch wichtig:

- Treffpunkt, Meet&Greet: Ab 8:00 Uhr bis 8:20 Uhr Checkin. Danach besteht kein Anspruch mehr auf Einlass, in der Regel erst wieder mit der regulären Parköffnung! Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn ihr beabsichtigt, nicht beim Treffpunkt zu sein, damit wir entspannter sind

- Wir bitten um Verständnis, dass sich einzelne Programmpunkte aufgrund von technischen Defekten oder wetterbedingten Gründen sich noch ändern oder ganz entfallen können.


Anmeldungen bitte über unser Anmeldetool:
Hier klicken!


Anmeldeschluss ist der 16. August 2014!
Zahlungen müssen bis zum Anmeldeschluss eingegangen sein. Aufgrund der Banklaufzeiten sollte man zuletzt nur noch via Paypal zahlen (bzw. persönliche Absprache).

Kontakt für Anmeldefragen
Alex@Freizeitparkweb.de

Alles weitere, Fahrgemeinschaften etc. gerne direkt hier posten!


Grüße,
Alex
Team Freizeitparkweb

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Fanday 2014, Alexadmin, 30-Jul-14, 10:14 Uhr, (0)
   RE: Fanday 2014 - Anmeldung offen!, Coaster und Parks, 30-Jul-14, 22:11 Uhr, (1)
   RE: Fanday 2014 - Anmeldung offen!, Kucht, 31-Jul-14, 08:51 Uhr, (2)
   RE: Fanday 2014 - Anmeldung offen!, smuflow, 31-Jul-14, 13:28 Uhr, (3)
      RE: Fanday 2014 - Anmeldung offen!, Smoerfadmin, 31-Jul-14, 18:07 Uhr, (4)
      RE: Fanday 2014 - Anmeldung offen!, Alexadmin, 01-Aug-14, 01:34 Uhr, (5)
          RE: Fanday 2014 - Anmeldung offen!, smuflow, 01-Aug-14, 07:08 Uhr, (6)
   RE: Fanday 2014 - Anmeldung offen!, Alexadmin, 18-Aug-14, 12:55 Uhr, (7)
   Letzte Worte, Alexadmin, 19-Sep-14, 14:05 Uhr, (8)
      RE: Letzte Worte, smuflow, 19-Sep-14, 17:01 Uhr, (9)
          RE: Letzte Worte, Alexadmin, 19-Sep-14, 19:09 Uhr, (10)
              RE: Letzte Worte, smuflow, 19-Sep-14, 22:23 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum