Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Antilia (Alpha)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spieleforum Beitrag Nr. 138
Beitrag Nr. 138
Kengadmin


 

9112 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
Antilia (Alpha)
01-Apr-14, 11:57 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 01-Apr-14 um 16:57 Uhr ()

Antilia ist ein MMORPG, welches sich noch in der Alpha-Phase befindet. Es zeichnet sich u.A. dadurch aus, dass die Charaktere anthropomorphe Tiere sind. Des weiteren legt es starken Wert auf Kreatives von Spielerseite aus und Socialising. Als Beispiel wird Gitarre-Spielen und Singen am Lagerfeuer mit anderen ein fester Spielbestandteil sein. Wer es detailierter haben will: Es gibt eine ausführliche Beschreibung auf Kickstarter und natürlich auf der Spielewebsite selbst.

Die Entwicklung von Antilia hat schon 2005 begonnen. Damals waren viele Leute heiß drauf, aber so ab 2008 wurde es ruhig um das Spiel. Aber man hat weiter entwickelt, und seit 2012/2013 ist es in der Alpha I Phase, die beendet ist. Danach gab es um den Jahreswechsel 13/14 einen Kickstarter. Der sollte dazu da sein, Entwickler einzustellen und einen Alpha/Beta-Server für ein Jahr 24/7 zu finanzieren. Leider scheiterte der Kickstarter, was aber das Spiel nicht killt. Denn: Es wird weiter entwickelt und befindet sich derzeit in der Alpha II Phase! Der Big Boss Jeff Leigh lässt sich nicht beirren und macht weiter. So steht heute das nächste Alpha Special Event an. Den Spielclient gibt es hier. Wenn ich das richtig verstehe, reicht dort ein Forenaccount aus, um daran teilzunehmen. Da Infos darüber aber etwas spärlich sind, kann ich für nichts garantieren. Das Event geht nach mitteleuropäischer Sommerzeit von heute 17 Uhr bis morgen früh 6 Uhr. Der Client ist jetzt schon downloadbar.

Da ich den Silver Funder Badge habe *sic* behaupte ich mal, bin ich sicher dabei, und weiß genau, was ich heute abend mache Vielleicht hat ja noch jemand von Euch Lust, mit nach Forra abzutauchen!

Kickstarter Video auf Youtube:

Downloading...

*Uhr hypnotisier für 17 Uhr*

Edit: Vielleicht noch eine wichtige Info von Jeff Leigh: "We don't have any specific dates planned beyond April 1st, we tend to plan non-event tests when we have a stable version to test. Bringing Antilia online on April 1st is a yearly tradition for us. (A word of warning, this years April 1st event will make it a bit more difficult for new players to get oriented in Antilia than our usual tests. It is April 1st afterall.)"

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum