Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "TWB-Video"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1371
Beitrag Nr. 1371
Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
TWB-Video
07-Apr-02, 22:34 Uhr ()
Habe ein kleines Video über TWB ins netz gestellt...

auf meiner page findet ihr es direkt auf der startseite (newsbeitrag -> "mehr" klicken)

morgen oder übermorgen wird noch ein video von den ersten fahrten (die ERT-Fahrten) folgen, in dem ich besonders die fahrgäste herangezoomt habe.
wer sich erkennt bescheid sagen, ich schicke euch gerne einen hochauflösenden fotoshot von der szene per mail!

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum