Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Disneyland Paris Renovierungen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1352
Beitrag Nr. 1352
jwahl

7650 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Disneyland Paris Renovierungen
13-Dez-15, 19:44 Uhr ()
Eine Video Ankündigung von Disneyland zu anstehenden Arbeiten im Park
https://www.youtube.com/watch?v=oq8g8gYQ_Tk

Gruss
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Disneyland Paris Renovierungen, jwahl, 13-Dez-15, 19:44 Uhr, (0)
  RE: Disneyland Paris Renovierungen, BabyTeffan, 13-Dez-15, 21:07 Uhr, (1)
     RE: Disneyland Paris Renovierungen, Bone, 14-Dez-15, 17:50 Uhr, (2)
  Renovierungen - oder so..., Kuggy, 08-Jul-16, 01:25 Uhr, (3)
     RE: Renovierungen - oder so..., BerndDasBrot, 08-Jul-16, 11:42 Uhr, (4)
     RE: Renovierungen - oder so..., Toby, 08-Jul-16, 14:49 Uhr, (5)
  (Hyper-)Space Mountain, Kuggy, 30-Sep-17, 12:56 Uhr, (6)
     RE: (Hyper-)Space Mountain, fabred, 03-Okt-17, 02:03 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BabyTeffan

817 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
1. RE: Disneyland Paris Renovierungen
13-Dez-15, 21:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Erstaunlich, dass man ausgerechnet das tote Studio-Tram-Tour-Pferd weiterreitet.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3148 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
2. RE: Disneyland Paris Renovierungen
14-Dez-15, 17:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Mit weiteren Szenen vom Format des Catastrophy Canyon und London (ich hatte mal was von 3 Weiteren gelesen; ohne Gewähr), fände ich die Tram Tour auch wieder interessant...

Jetzt ist es halt viel zu viel rumgegurke, ohne das was passiert, oder dass man was sieht.


----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
614 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
3. Renovierungen - oder so...
08-Jul-16, 01:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 08-Jul-16 um 01:30 Uhr ()
Ich bin durch die FB-Seite von Parkscout darauf aufmerksam geworden:

Auch, wenn es im vorangegangenen Video nicht erwähnt wurde, so wurde doch auch die Maisnstreet Station der Disneyland Railroad einer monatelangen Überholung unterworfen. Das Ergebnis ist allerdings mehr als enttäuschend:


Quelle: Facebbok-Seite ED92

Ein Großteil der Birnen funktioniert überhaupt nicht und unten im Durchgang hat man grelle, unatmosphärische, dafür aber (auf lange Zeit gesehen) billige LED-Lämpchen verbaut.

So funktioniert Disney-Magie mMn nicht.
Und wenn die groß angekündigten Renovierungen im gesamten Resort ebenso gehandhabt werden, dann seh' ich da leider dunkelschwarz - und das, obwohl es doch wirklich gut los ging bisher (ich schiele da in Richtung "Mickey and the Magician").

Hoffentlich nur Kleinigkeiten nach langer "Krankheit".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3111 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
4. RE: Renovierungen - oder so...
08-Jul-16, 11:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ich verstehe kein Wort französisch, aber den finde ich gut:

Réhab de merde?
Quelle: Ein Kommentar unter den oben verlinkten Facebook-Fotos.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
635 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
5. RE: Renovierungen - oder so...
08-Jul-16, 14:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Na ja, also bei Tageslicht sieht die Station wirklich wieder richtig schön aus.
Das mit der kauputten Beleuchtung schockt mich jetzt aber auch ein bisschen.
Da sollte man vielleicht nochmal einen Elektriker vorbei schicken

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
614 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
6. (Hyper-)Space Mountain
30-Sep-17, 12:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Dass Space Mountain mittlerweile unter Star Wars-Flagge seine Runden dreht dürfte hinlänglich bekannt sein. Ich hatte die letzten drei Tage die Möglichkeit, mir da mal ein Bild von zu machen. Um es kurz zu machen: Ich bin Star Wars-Fan und finde es dennoch unpassend, auch wenn ich verstehen kann, dass Disney die Marke in den Parks präsent haben will.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Im Zuge der Umgestaltung gabs auch frische Züge, die mit ihren Gummi-Westen ein deutlich angenehmeres Fahrgefühl vermitteln.
Ein kleines Detail ist mir an den neuen Gefährten aufgefallen: Die bordeigenen Lautsprecher sind mit dem Schriftzug “Columbiad“ versehen - Disney-Kennern dürfte das ein Begriff sein, trägt die Kanone doch diesen Namen.
Damit dürfte auch klar sein, dass die Star Wars Deko nur temporär zu beäugen ist und das gute Stück mindestens zu Mission 2 zurück gebaut wird - hoffentlich natürlich aber zum Original.

Ein Foto hätte ich auch gerne dazu gereicht, hab's aber tatsächlich verpennt, da müsst ihr mir jetzt einfach mal vertrauen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1532 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
7. RE: (Hyper-)Space Mountain
03-Okt-17, 02:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Damit dürfte auch klar sein, dass die Star Wars Deko nur temporär zu beäugen ist und
>das gute Stück mindestens zu Mission 2 zurück gebaut wird - hoffentlich natürlich aber
>zum Original.

Naja, vor allem zeigt sich da erstmal nur wie kurzfristig die Entscheidung für den Hyperspace getroffen wurde.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum