Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Genialer "The Smiler" Nachbau/NL2"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1336
Beitrag Nr. 1336
Blitz

2658 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
Genialer "The Smiler" Nachbau/NL2
06-Mar-15, 11:34 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 06-Mar-15 um 12:08 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 06-Mar-15 um 11:41 Uhr ()
Ich bin ja schon viel gefahren in NoLimits 2, habe mir hunderte Bahnen runtergeladen, davon auch etliche Nachbauten, aber so etwas http://www.coastercrazy.com/20722/The-Smiler--Alton-Towers-Resort--Recreation ist mir dabei noch nicht untergekommen.

Jeder der schon mal da gewesen ist, wird denken er ist wieder da und derjenige der noch nicht da war, muss nicht mehr hin, weil er Praktisch am PC die Bahn Erleben kann.

Man muss sich dort dort zwar anmelden, aber alleine nur für den Smiler lohnt es sich.


P.S: Ein Kraftprotz PC wird benötigt.

P.P.S: Es lohnt sich durch die ganze Warteschlange zu laufen und sich nicht einfach in die Bahn zu Beamen.


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum