Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Die Zügel strammer ziehen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 1237
Beitrag Nr. 1237
Kengadmin


 

9112 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
Die Zügel strammer ziehen
22-Jul-11, 12:02 Uhr ()
Als Hinweis:

Wir werden ab sofort die Zügel im Gästeforum wieder etwas anziehen.

Wie dem ein oder anderen aufgefallen sein dürfte, haben wir seit einiger Zeit hier ein bisschen mehr durchgehen lassen an Thementiefe, als vorher. Dies war eine moderative Entscheidung und auch bewusst so durchgeführt. Ebenso war von Anfang an von unserer Seite aus ein absehbares Ende dessen eingeplant, was nun gekommen ist. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir dies wieder lockern werden.

D.h.: Es wird wieder strenger darauf geachtet, dass im Gästeforum keine tiefer gehenden Themen, Diskussionen oder Meinungsäußerungen durchgelassen werden. Dafür sind die Fachforen da, die anmeldepflichtig sind. Gerne verweise ich hierbei auch an die "Wichtigen Hinweise für Gäste":

Dieser Forenabschnitt ist - neben unseren registrierten Usern - den ganz normalen Parkgästen gewidmet. Oftmals haben sie kurze Fragen oder Meinungen, sind aber nicht regelmäßig an dem Thema Freizeitparks und Co interessiert und wollen sich daher nicht der zugegebenermaßen etwas aufwändigeren Registrierung unterziehen, was wir auch respektieren. Daher gilt: Kleine Nachfragen gehören hierhin, in die Tiefe gehende Diskussionen dagegen ausdrücklich nicht, diese sollten in den Hauptforen geklärt werden.

Der ein oder andere mag sich mit Sicheriet fragen, was uns zu dieser moderativen Entscheidung vor einiger Zeit gebracht hat. Gerne gebe ich eine Auswahl nach alter Freizeitparkweb-Manier, aus der man sich gerne etwas aussuchen darf:

a) Aus Gründen
b) Weil wir's können.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum