Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kleine Hollandtour mit dem Zug"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1690
Beitrag Nr. 1690, 12 Antworten
watzman


 

148 Beiträge
 
eMail senden watzman Private Nachricht senden an watzman Freundesliste AOL IM ICQ
12. RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug
05-Mai-17, 09:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Hi,

ja, ich gebe Dir Recht, ich hatte da etwas krumm gedacht. Nämlich, dass wenn man nur 1 Tag einplant UND hinterher noch zurückfahren möchte, dies schwierig wird. Natürlich kann man nach dem Parktag noch eine Übernachtung am Ort machen.

Wenn es nur um Abhaken von Attraktionen geht, mag das klappen. Da schaffe ich aber dann auch Disneyland Anaheim an einem Tag. Aber eben mit aus meiner Sicht Abstrichen. Efteling hat aber nicht nur Attraktionen, die fest einzuplanen sind. So gibt es den Geschichtensammler oder auch jetzt die Show am Geschichtenbaum, die den Park für mich besonders machen und wo man dann eben nicht im Vorbeihuschen ein Foto schiesst und beim dann zum nächsten Ride sich in die Queue stellt.


Gruss ausm Norden,
Watzman

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 09:48 Uhr, (0)
   RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, DB Der Birki, 03-Mai-17, 12:22 Uhr, (1)
      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 12:40 Uhr, (2)
          RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, DB Der Birki, 03-Mai-17, 13:15 Uhr, (3)
              RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 13:20 Uhr, (4)
                  RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, schrottt, 03-Mai-17, 17:24 Uhr, (8)
                      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 20:02 Uhr, (9)
      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, schrottt, 03-Mai-17, 17:18 Uhr, (7)
   RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, BabyTeffan, 03-Mai-17, 13:28 Uhr, (5)
      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 17:14 Uhr, (6)
   RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, watzman, 04-Mai-17, 14:16 Uhr, (10)
      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, Toastbrottestermoderator, 04-Mai-17, 14:36 Uhr, (11)
         RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, watzman, 05-Mai-17, 09:33 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum