Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kleine Hollandtour mit dem Zug"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1690
Beitrag Nr. 1690, 1 Antworten
DB Der Birki
Christian Birkmann
Mitglied seit 18-Jul-02
1562.1 Beiträge
 
eMail senden DB%20Der%20Birki Private Nachricht senden an DB%20Der%20Birki User ProfilFreundesliste
1. RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug
03-Mai-17, 12:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin!

Zu 1)
Je nach dem, von wo Du losfährst, eignet sich eventuell ein Europa-Spezial der Bahn für die Reise durch Deutschland in Richtung Niederlande. Parallel auch mal bei ltur schauen, die haben gesonderte Kontingente.

In den Niederlanden selbst findest Du mit ns.nl zumindest das Pendant zur DB.
Wenn Du noch Zeit für die Tour hast: Albert Hejn hat öfter mal sehr preiswerte Tages- und Wochenendtickets für die Niederlande im Angebot.

Alternative zur Bahn: Sixt, Europcar, Avis uvm...

Zu 2)
Bei einem Erstbesuch, bei dem Du _alles_ mitbekommen und das schönste vielleicht ein zweites Mal machen möchtest, würde ich schon fast zu zwei Tagen raten. Denn der Park bietet nicht nur viele Laufwege sondern auch viele Attraktionen.

Zu 4)
Das Toverland in Sevenum bei Venlo würde ich noch empfehlen, musst Du mal nach einer Busverbindung recherchieren.

Zu 3)
Kann ich leider nichts beisteuern...

Liebe Grüße
Birki

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 09:48 Uhr, (0)
  RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, DB Der Birki, 03-Mai-17, 12:22 Uhr, (1)
      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 12:40 Uhr, (2)
          RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, DB Der Birki, 03-Mai-17, 13:15 Uhr, (3)
              RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 13:20 Uhr, (4)
                  RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, schrottt, 03-Mai-17, 17:24 Uhr, (8)
                      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 20:02 Uhr, (9)
      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, schrottt, 03-Mai-17, 17:18 Uhr, (7)
   RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, BabyTeffan, 03-Mai-17, 13:28 Uhr, (5)
      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 17:14 Uhr, (6)
   RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, watzman, 04-Mai-17, 14:16 Uhr, (10)
      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, Toastbrottestermoderator, 04-Mai-17, 14:36 Uhr, (11)
          RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, watzman, 05-Mai-17, 09:33 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum