Tja, Glück oder Pech - bei uns war es jedenfalls ne Frechheit. Sieben Tage vorher gebucht per Internet, keine Reaktion. Drei Tage vorher angerufen: Jaja, sie sind hier namentlich gebucht. Schaun sie einfach vorbei (in ner Mischung aus englisch, flämisch und deutsch). Auf die Frage, wann denn die Reservierungsbestätigung käme gabs nur ein: Oh, das ist jetzt was knapp, das hat aber alles seine Richtigkeit. Abends angekommen kannte man uns nicht, kannte den Internetpreis von 57 Euro nicht (nee, das sind immer 75 Euro gewesen), und das Frühstück ging auch noch extra (ob wohl der Internetpreis ausdrücklich INKL) war. Auf die Bitte, es doch wenigstens im Netz nochmal zu verifizieren hieß es nur: leider geht Internet an diesem Wochenende nicht.
Dazu habe ich selten einen solchen Schmierlappen an der Rezeption erlebt: Bis zum Bauchnabel aufgeknöpftes, versifftes Hemd, dazu Goldkettchen auf Brusthaarpullover. Auch am nächsten Morgen bei der Managerin (wenn sie es dennn war) brachte weder der Hinweis aufs Internetangebot, noch die Frage nach der verunglückten Reservierungsbestätigung irgendetwas zählbares.
Fazit: Selbst wenns nur Pech war. Wir machen auf jeden Fall nen Riesenbogen um dieses Hotel. Die Zimmer waren abgewohnt wie nur was, die Betten staubig und klapperig und auch das Frühstück war eine Farce. Sorry, aber dann penn ich demnächst lieber in nem F1 oder im Auto.
Gruß
Marcel