Hi,leider ist das Personal in WT wirklich enorm überfordert gewesen. Als nachher der Wartebereich vorm Tor mit Kordel wenigstens ein bisschen organisiert wurde, sind nicht nur Leute unter den Augen des Personals drunter durch gegangen, sondern wurden teilweise sogar vom Personal vorgelassen. Da kam ein Mitarbeiter (in blauer PL-Jacke, nicht in WT-Uniform) und hat 4 Mädchen (so um die 17) aus der Schlange rausgeholt und vorne die Schnur hoch gehalten, damit sie dadrunter können. So hatten sie zwar noch das letzte Stück vor sich, aber trotzdem eine Menge gespart.
Sowas darf einfach nicht passieren!!! Ich verbuche da einfach mal unter der Rubrik: Erster Tag, alle sind gestresst, kommt in Zukunft nie mehr vor. Sollte sowas in Zukunft aber immer noch passieren, ist das sehr schlechte Publicity. Wie heisst es so schön: Mundpropaganda ist die beste Reklame. Leider gilt das auch in der anderen Richtung!!
Aber das was Dir mit Deinem Bruder passiert ist finde ich natürlich viel schlimmer. Das ist echt heftig. Meine Empfehlung: Jeder Mitarbeiter hat ein Namensschild: Name merken, in die Verwaltung gehen und Beschweren. Nicht bei Sekratärin oder so, sondern bei jemandem, der fürs Personal zuständig ist.
Das "Auge zudrücken" beim Vordrängeln ist "nur" lästig und ärgerlich, aber Deine Situation war beleidigend. Solche Mitarbeiter sind untragbar, da geschäftsschädigend!!!
Aber ich möchte auch erwähnen, dass es auch das genaue Gegenteil gab: Im Night Hawk arbeitet jetzt neu so ein ganz junger Mitarbeiter (sieht fast auch, wie ein Schüler, der dort in den Ferien jobbt). Der ist wirklich ein positives Vorbild: Extrem freunldlich und hilfsbereit, ständig ein Lächeln im Gesicht. Sehr sympathisch!!! Wenn alle Mitarbeiter so wären, wie er, hätte das PL eine Sorge weniger.
Auch an den anderen Attraktionen super-nettes Personal. Die Aussetzer gab es offenbar nur bei Wuze Town. Ich hoffe mal, dass die am ersten Tag einfach überfordert waren und dass das nicht symptomatisch ist. Falls doch: Unbedingt was dagegen unternehmen!
Marco