"Zumindest an dieser Stelle konnten die Mitarbeiter nix machen: Da waren so viele Menschen!"Die Mitarbeiter nicht, aber die Planer hätten die Q-Line ganz anders anlegen können.
"Als wir uns daraufhin bei einem Mitarbeiter über das etwas brutale Verhalten beschweren wollten sagte der nur das wäre nicht seine Angelegenheit!"
Und genau das ist der Grund für die aktuellen Probleme des PL: Das sich niemand zuständig fühlt und sogar die Mitarbeiter lieber wegsehen, als ihre Arbeit zu machen. Ehrlich gesagt, wenn sich das nicht ganz schnell ändert, wird das PL bald noch viel grössere Probleme haben als im Moment: Das nämlich viele Familien, ältere Gäste, jüngere Schulklassen, etc. einfach wegbleiben. Jetzt ist der Park schon über einen Monat auf. Irgendwann sollte es echt möglich sein, sich auf die Probleme einzustellen und was zu unternehmen. Jetzt wird es langsam Zeit. Oder soll es wirklich bis zur ersten Massenschlägerei dauern, bis man reagiert. Manche Reporter warten nach dem Brand nur auf die nächste fette Schlagzeile. Kann das PL diese wirklich gebrauchen?
"Sowas ist auch nicht das weas man von einem Freizeitparkbesuch erwartet oder???"
Ganz sicher nicht. Deshalb bleiben ja auch schon manche Leute weg und das wird sich noch verstärken, wenn nicht bald was passiert. Ob man mit solch gleichgültigen Mitarbeitern wieder die 2 Mio-Marke erreicht oder sogar überschreitet ist wohl sehr unsicher.
Marco