Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "BJL jetzt auch mit Testsitz!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1506
Beitrag Nr. 1506
Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
BJL jetzt auch mit Testsitz!
10-Jun-04, 22:07 Uhr ()
Ob des hiesigen Feiertags hatten wir uns heut zu viert nach Belgien begeben.

Dort wurden wir Zeugen der Montage folgendes Dinges.

Wie unschwer zu erkennen ist hat man da aus einer der Chaisen von Tyfoon 2 Sitze ausgebaut und davor gestellt.
Ich finde das sehr gut vor allem für den Sommer. Dann braucht man nicht stundenlang in der Hitze anzustehen um dann hinterher festzustellen das man nicht passt.

Die Sitze wurden nach Montage dann auch direkt erprobt.

Leider war der Wettergott uns nicht gerade hold. Die meiste Zeit sah es so aus:

Was uns nicht davon abhielt auch unter wiedrigesten Bedingungen die Rides zu benutzen. Zum Glück war der Regen warm.

Oki Doki hat uns neben Sledge Hammer besonders gut gefallen, auch wenn Christoph vor der ersten Fahrt noch kritisch guckt.

Ein wenig trocknen in der "Energieausstellung"

Bobbydrop

was ist unter Revolution?

Bob Express

Wasserspiele

und dann gab es da noch ein Erlebniss bei Tyfoon.
Da diese beiden Sitze

nicht spontan von 2 weitern Mitfahrern besetzt wurden, hielt dieser (leider etwas unterbelichtete) Mitarbeiter.

dann einfach mal alle Wagen an,

statt Leute anzuweisen einzusteigen, bzw. hat die Chaise mit 2 Personen weniger zu starten. Wir fanden das doch sehr befremdlich.

Trotz Regen war es ein schöner Tag im Bobbejaanland.

Gruß Stefan

PS: wenn jemand jetzt meint Tyfoon schreibt man doch mit "ph" dann guckt mal auf den Eimer

First public rider on Bulle @ Phantasialand

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
1. noch ein weiterer Testsitz!
12-Jun-04, 15:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
für Sledgehammer:

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum