Letzte Bearbeitung am 22-Mar-08 um 11:02 Uhr ()
Moin!>Und bevor jemand mit schlechtem Service bei der Telekom kommt: Ja, der Service kann
>überall besser sein, und es gibt überall Extremfälle, jedoch ist aus meiner Erfahrung
>die Telekom noch das kleinste Übel.
Als Telekom-Kunde mag das sein. Ansonsten ist es schlicht eine Unverschämtheit. Ich bin im Oktober umgezogen und habe einen Vertrag mit Arcor abgeschlossen. Dazu musste nur noch ein Telekomtechniker kommen, der die Leitung freischaltet. Das ging erst 2 Wochen später. Präzise Angabe: Seien Sie zwischen 8 und 16 Uhr zu Hause. Okay, man hat ja an nem Dienstag sonst nix zu tun. Gekommen ist keiner. Super, nächster Termin in 2 Wochen Dienstag. Der Telekomtechniker kommt zwischen 8 und 16 Uhr. Gegen 13 Uhr bin ich mal zum Briefkasten gegangen, da hatte der Telekommann dann nen Zettel an die Türe geklebt, er habe niemanden angetroffen. Eine beodenlose Unverschämtheit, ich habe extra kein Radio gehört, auf die Dusche verzichtet und alle Türen aufgelassen um ihn auf keinen Fall zu verpasen, nach 4 Wochen ohne Telefon und Internet... Ich habe natürlich tierischen Aufstand gemacht, bei Arcor und der Telekom, aber nichts zu machen, lediglich ne eidesstattliche Erklärung sollte ich abgeben, damit Arcor gegen die Telekom vorgehen kann - bringt mir natürlich viel! Ist aber wohl schon öfter vorgekommen.
Resultat: Nächster Termin in 2 Wochen, Dienstags zwischen 8 und 16 Uhr.
2 Wochen später... Was passiert? Richtig, nix!
Anfang Januar, nach über 2 Monaten empfindlich hoher Handyrechnung und diversen Nachbarschaftsbesuchen zwecks Internetnutzung kam dann der "serviceorientierte" Telekommitarbeiter und hat den Schraubendreher 2 Minutenlang in die Buchse gehalten und seitdem geht alles einwandfrei.
Ich war zwischendurch auch schon fast bereit, Arcor alles hinzuschmeißen und zur Telekom zu wechseln, aber die Tibeter tanzen ja auch nicht bei der Eröffnungsfeier der Olympiade....
Felix
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