Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Internet Explorer funktioniert nicht"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 8282
Beitrag Nr. 8282
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
Internet Explorer funktioniert nicht
30-Jan-08, 21:42 Uhr ()
Hallo zusammen,

ich weiß das der Titel nicht gerade dazu einläd zu helfen, da es quasi zehntausend Gründe gibt wieso der IE nicht richtig funktioniert... Aber ich habe das Gefühl das es mit meiner installierten T-Online Software und dem T-Online Browser zusammen hängt. Seit dem ich diese Software nutze, hängt sich der IE sofort nach dem Starten auf und macht auch keinen mucks mehr. Selbst die neuste Version des IEs hilft da nicht weiter. Gibt es irgendeinen Patch o.ä. der da hilft? Bin scheinbar nicht der Einzige T-Online Kunde bei dem Probleme mit dem Internet Explorer auftauchen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Internet Explorer funktioniert nicht, Ralfswelt, 30-Jan-08, 21:58 Uhr, (1)
     RE: Internet Explorer funktioniert nicht, MIB, 31-Jan-08, 10:59 Uhr, (2)
         RE: Internet Explorer funktioniert nicht, acki, 31-Jan-08, 17:35 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Ralfswelt
Mitglied seit 28-Apr-07
148 Beiträge
 
eMail senden Ralfswelt Private Nachricht senden an Ralfswelt Freundesliste ICQ
1. RE: Internet Explorer funktioniert nicht
30-Jan-08, 21:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das liegt an der Teleschrott Software.
Wenn möglich richte deinen Internetzugang ohne die T- Software ein.
Dann haste wieder ruhe.


Gruß Ralf

"Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MIB


 

1792 Beiträge
 
eMail senden MIB Private Nachricht senden an MIB Freundesliste ICQ
2. RE: Internet Explorer funktioniert nicht
31-Jan-08, 10:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Kann ich nur bestätigen. Die T-Online Software ist "ungesegnete" Software und gehört auf keinen PC.
Wer übrigens schon immer mal seinen Rechner komplett neu aufsetzen wollte installiert mal eine deutsche T-Online Software auf einem englischen Windows XP. Absolute Spaßgarantie .

CU,
Michael
*It's gonna be legen...wait for it....dary!*
Coastershop.de - Lift...Drop...Shop!
Jetzt neu: Karussells und Weihnachtshäuser bei Santa's Decoshop

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

acki


 
Mitglied seit 21-Nov-06
154 Beiträge
 
eMail senden acki Private Nachricht senden an acki Freundesliste
3. RE: Internet Explorer funktioniert nicht
31-Jan-08, 17:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 31-Jan-08 um 17:39 Uhr ()
>Kann ich nur bestätigen. Die T-Online Software ist "ungesegnete" Software und
>gehört auf keinen PC.

Keinerlei Software von den ganzen Internetanbietern gehört auf den Rechner, sind alle nichts Wert.
Die Beste Lösung ist über einen Router ins Internet zu gehen und dann den Rechner per Netzwerk mit dem Router zu verbinden. Beim Router hat man dann noch den großen Vorteil, dass meist eine sichere Firewall im Router integriert ist.

Edit: Es gibt auch ganz gute Alternativen zum Microsoft Internet Explorer z.B. Mozilla Firefox!

Gruß,
Achim.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum