Es heißt ja immer "Servicewüste Deutschland".
Bei all dem negativen kann man aber auch mal ein Unternehmen loben... Auf der letzten Scandi Tour fuhr ich eine Runde Rutschebahnen mit Mathias Pies in Bakken.
Mathias genoss die Fahrt und ließ sich richtig gehen, keiner von uns vernahm jedoch das geheime Leiden meiner Casio Excilim EX700. Sie muss Höllenqualen erlitten haben, als sie in meiner Hosentasche steckte.
Ergebiss: Das große Hauptdisplay war komplett gebrochen.
Der allgemeine Tenor war: "Wegwerfen, Reparatur lohnt nicht".
Nun nach 10 Tagen ist das gute Stück wieder da, 79,00 Euro incl Lohn & Fracht für ein komplett neues Display, ich denke da kann man wirklich nichts negatives zu sagen.
Da viele von uns ja noch ne Casio haben daher meinen Rat, vor dem Wegwerfen erst einmal fragen.
Gruß Dirk
"auf Terrasse nur Kännchen"