Hallo@Sarion: Wahrscheinlich hast du recht
@Martina: Ich glaube ich frag doch mal bei der Bank nach. Gehe übrigens direkt auf die Homepage der Bank (Deutsche Bank) und dann zum Kundenlogin. Beim Aufruf des Kundenlogins, nah ewiger "Laderei": Seite nicht gefunden
@marc:
>Mutig, mutig:
>>Explorer (6.0)
Ach je, ich und Technik und alles was dazu gehört...bin doch schon froh, wenn der PC irgendwie läuft...sollte wohl in Zukunft mich vorher informieren.
>Bei MLP muss AFAIK Java installiert sein.
MLP? Dieses "Javazeugs" habe ich, glaube ich, guck aber nochmal nach.
>Jetzt die alles entscheidene Frage: Hat es mal mit einer Dial Up Verbindung geklappt???
Mit einer was? Übrigens, wenn ich mich mit einem analogen Modem einwähle geht das Onlinebanking wunderbar.
>(oder schlecht eingerichtet, du hast doch nicht etwa
>T-Online, bitte nicht, bitte!!!)
Ähm, habe AOL?!
>Das war jetzt nicht idiotensicher, aber egal.
Stimmt *schwitz*
>1. Google benutzen,
>2. andere Foren benutzen, wo sochle Probleme besprochen wurden
Ja, ich gucke nochmal, aber die "Anleitungen" habe ich entweder schon ausprobiert bzw. verstehe sie erst gar nicht
>3. deine Bank neven, denn duch Online Banking sparen die Personal und Geld ein, dann
>können diese auch ein bisschen Support leisten,
>4. oder hier den GENAUEN Stand der Dinge posten.
Ich versuche mein Bestes Am Montag werde ich mal sehen ob die Bank mein Problem lösen kann. Ich krieg das bestimmt noch hin. Ansonsten werde ich meinen PC verkaufen, wieder brav Briefe schreiben und Bücher lesen, sowie meine Überweisungen zur Bank tragen...*seufz*
Danke erstmal! Liebe Grüße Maadla