Ich poste zuerstmal das, was ich im Kundenforum von HostEurope gepostet habe, damit ihr das Problem versteht.
Quote
Guten Tag, seit heute morgen genau um 08:25 Uhr ist meine Internetpräsenz nicht mehr online, dazu kommt noch, dass ich vor kurzem erst, durch ein Problem bei Host Europe alle Dateien runterladen, und dann neu hochladen musste (200 MB macht auch bei DSL keinen Spaß ) nun habe ich sehr lange an meinen Seiten gearbeitet, ca. 2 Wochen, alles neu hochgeladen, und einige Dinge per Weboberfläche neu eingerichtet, etc.. Nun musste ich feststellen, das alle Dateien, (o.k. nach dem ich alles neu hochgeladen habe waren es nur noch 150 MB) gelöscht wurden, und da ich die einzige Person bin, die diesen PC benutzt, und auch keinem mein Passwort weitergegeben habe, bin ich mir 100%ig sicher, dass dies an Host Europe liegen muss, ein Gespräch mit dem technischen-Support brachte auch nicht viel, dort hieß es nur ich soll doch mein FTP Passwort ändern, damit ich mich wieder per FTP einloggen kann. Auf die Frage nach einem Backup durch Host Europe, erhielt ich nur die kostenpflichtige Alternative vorgeschlagen. Meine Frage an alle, ist jemanden schonmal etwas ähnliches passiert?Ich bin schon am überlegen, ob ich den Provider wechseln soll, denn es scheint so als würde dies in letzter Zeit öfter passieren. Ich war sonst seit einem Jahr immer ein zufriedener Kunde aber wenn das so weitergeht nicht mehr lange.
So nun meine Frage, was würdet Ihr machen? Monatliche Gebührenminderung? letzte Rechnung einfach nicht bezahlen, mit der Begründung "Kein Service - Kein Geld"? Bin bei allen Tipps dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Geissbock
|