Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Funcard geklaut, wie bekomme ich eine neue?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3109
Beitrag Nr. 3109
doudy

723 Beiträge
 
eMail senden doudy Private Nachricht senden an doudy Freundesliste
Funcard geklaut, wie bekomme ich eine neue?
19-Okt-07, 07:50 Uhr ()
Tach zusammen,

während meines Krankenhausaufenthaltes wurde mir mein Portomanee geklaut als ich im OP war. Nun versuche ich schon seit ca. vier Wochen mit dem PL per Mail zu kommunizieren, um eine Ersatzkarte zu bekommen. Leider habe ich bisher NUR auf meine erste Mail eine übliche Standartantwort erhalten, sonst jedoch nichts mehr gehört.

Hotline? Na eben Hotline. Kein Kommentar.

Hatte schon einmal jemand von euch das gleiche Probelem?
Wie kann man noch vorgehen?


Gruß Horst

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Funcard geklaut, wie bekomme ich eine neue?, Coasterfrenzy, 19-Okt-07, 09:33 Uhr, (1)
  RE: Funcard geklaut, wie bekomme ich eine neue?, Boris, 19-Okt-07, 09:53 Uhr, (2)
     RE: Funcard geklaut, wie bekomme ich eine neue?, FreeFall Angel, 19-Okt-07, 13:40 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Coasterfrenzy
Mitglied seit 9-Nov-04
292 Beiträge
 
eMail senden Coasterfrenzy Private Nachricht senden an Coasterfrenzy Freundesliste
1. RE: Funcard geklaut, wie bekomme ich eine neue?
19-Okt-07, 09:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Quote von der PHL website (Funcard Bestell Formular)

>Der Verlust der Karte ist sofort am Empfang unter der Rufnummer 0 22 32-36 0 zu melden.

Ich weiss nicht welche Hotline du gewähl hasst, aber probier es mal mit diesen... oder am Kundencenter am Eingang melden.

Links- und Rechtschreibefehler aus Niederländische Gründe.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Boris


 
Mitglied seit 10-Mai-04
3233 Beiträge
 
eMail senden Boris Private Nachricht senden an Boris Freundesliste
2. RE: Funcard geklaut, wie bekomme ich eine neue?
19-Okt-07, 09:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 19-Okt-07 um 09:54 Uhr ()
Hatte meine vor 2-3 Jahren mal verlegt und musste einfach nur am Haupteingang an der Info eine neue beantragen, die man dann nach der üblichen Wartezeit mitnehmen konnte. Hat mich damals 8€ Strafe für Schusseligkeit Bearbeitungsgebühr gekostet. EDIT: Man kommt natürlich noch am gleichen Tag auch ohne Karte rein.

Solltest natürlich trotzdem noch versuchen über die von Andre genannte Nummer zu Sperren. In deinem Fall ist die Karte ja auf jeden Fall in falschen Händen.


https://achterblog.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

FreeFall Angel
Mitglied seit 5-Feb-02
580 Beiträge
 
eMail senden FreeFall%20Angel Private Nachricht senden an FreeFall%20Angel Freundesliste
3. RE: Funcard geklaut, wie bekomme ich eine neue?
19-Okt-07, 13:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Also gesperrt ist die Karte schon. Das haben Kai und ich bei unserem letzten Besuch erledigt. Die nette Frau an der Info meinte dann, mein Vater solle sich persönlich nochmal melden. Aber das scheint ja anscheinend ziemlich schwierig zu sein.

LG Nina

Nina
Feel the thrill - rock the hill!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum