Letzte Bearbeitung am 25-Mar-04 um 12:12 Uhr ()
Also, dieser Spot ist ja wohl nur noch genial! Viel besser als der mit den beiden kleinen Jungen auf dem Heimweg, der ja vom Konzept her nicht so spannend war. Tolle Bilder, die viel vom Park zeigen und neugierig machen. Ich finde auch die durchs Bild fliegenden Worte sehr passend und der Hotel-Anhang passt auch. Das im Bild eine Achterbahn zu sehen ist, sieht jeder und wie die heißt interessiert niemandem, aber die herausgestellten Worte wecken Emotionen.Das einzige, was mir negativ ausfiel, war der schlechte Ton. Ich musste den Spot mehrmals sehen um alles zu verstehen. Ich hoffe, das liegt an meinem PC und nicht am Clip...
Für mich der beste Spot, den das PL je hatte (gefällt mir sogar noch eine Spur besser, als damals der legendäre MC-Spot, der zwar gleich auf Platz 2 folgt, aber diesen finde ich noch eine Spur professionelle und natürlich vor allem vielfältiger und nicht so düster (wobei das beim MC-Spot ja der Sinn war)).
Jetzt hoffe ich nur eines: die Spots nach dem MC-Spot waren ja wenig bis gar nicht im TV zu sehen. Dieser ist so gut, dass er jetzt mindestens so oft laufen sollte wie damals der MC-Spot und vor allem auf Hauptsendern zu Hauptzeiten. Die Werbepreise sind schließlich im Moment ziemlich niedrig und durch das Hotel kann man jetzt auf ganz Deutschland abzielen. Vielleicht gibt es ja auch noch eine niederländisch/flämische Version für Benelux.
Genialer Spot, den man hoffentlich sehr oft im TV sieht! TV-Werbung kostet ein bisserl was, bringt aber extrem viel!
Marco