Letzte Bearbeitung am 29-Mar-07 um 22:04 Uhr ()
Meine Meinung: bestenfalls Durchschnitt.Zeigt mir nur, dass Oliver Voss und Konsorten auch nur mit Wasser kochen. Aber der Kinderwagen als Sarg ist wirklich gut. Das einzige Motiv, dass ich wirklich kreativ finde. Den Blow-Job mit der Wumme habe ich schon gefühlte 100 Mal gesehen. Gähn!
Naja.
T!tten auf einem 18/1 werden natürlich auch funktionieren, aber Headline und Copy sind auf allen Plakaten irgendwie viel zu klein. Was soll das überhaupt sein, dieses vergilbte Papier? Der Zettel, den Tote in der Pathologie am großen Zeh hängen haben? Dann hätten eine Öse und ein Faden dran gemusst.
Richtig gut finde ich noch das Koffer-Röntgenbild mit den Sextoys, nur sollte es deutlicher als Koffer und als Röntgenbild zu erkennen sein. In punkto Flughafen-Ambience-Werbung kennen JvM sich ja aus, von wegen Sixt und so, und am Baggage-Claim wäre das Motiv doch 'ne 1.
Das neue Ding für Sixt mit dem in Originalgröße aufgebrachten und im 2-Sekunden-Takt blitzenden TraffiPax für irgendeinen schnellen Sportwagen und der Line "Gewöhnen Sie sich schonmal dran ..." ist auf jeden Fall richtig gut.
Zu Michael Stich: Ein Unsympath, der mir mit seinen doofen Westhighland-Terriern beim Laufen im Alstertal im Weg rumsteht.
Werbende Grüße,
Tim
... keep your distance!