Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Reklamation eines Monitors"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 5095
Beitrag Nr. 5095, 0 Antworten
MartinaElter

 
eMail senden MartinaElter Private Nachricht senden an MartinaElter Freundesliste
Reklamation eines Monitors
12-Nov-03, 19:10 Uhr ()
Hallo Zusammen,

ich hab da ein größeres Problem mit dem Hersteller meines Monitors und würde nun gerne wissen, wie Ihr weiter vorgehen würdet:

24.09: Monitor wird von der Spedition wie vereinbart abgeholt

28.10: Nachfrage, wie lange denn eine Reparatur denn wohl noch dauern wird. Auskunft war, dass eine Lieferung frühestens Ende der nächsten Woche erfolgen könnte

03.11: Spedition steht unangemeldet bei mir vor der Tür (nur leider war ich nicht da) und beschwert sich bei meinen Eltern, dass sie angeblich schon 7 Mal dagewesen wären und nie jemand aufgemacht hätte (nur hatte ich einen Krankenschein uns saß zuhause rum)
Spedition kündigt an, am 4.11 zwischen 8 und 9 Uhr erneut zu liefern

Selbstverständlich hab ich direkt an diesem Tag bei dem Hersteller angerufen und mich erkundigt wie es sein kann, dass die Spedition einfach so vor der Tür steht. Das wollte man dann klären und mich zurückrufen.
Da dieser Rückruf ausblieb, hab ich erneut angerufen und habe dann die Auskunft bekommen, dass mein Monitor doch noch im Haus sei und man gar nicht nachvollziehen kann wieso der eigentlich ausgeliefert worden wäre.

04.11: der angekündigte Liefertermin wurde natürlich nicht eingehalten

Also ruft man wiedermal bei dem Hersteller an und erkundigt sich. Zunächst wird wieder eine Klärung versprochen und nach einem weiteren Telefonat verspricht man mir den Rückruf durch den Teamleiter (beide Rückrufe blieben an diesem Tag aber aus)

05.11: Ich versuch erneut jemanden ans Telefon zu bekommen, der sich meinem Problem annimmt. Leider verspricht man mir wieder nur einen Rückruf durch den Teamleiter, aber der bleibt bis 17:55 aus. Also hab ich dann nochmals versucht anzurufen, aber die von 8 bis 18 Uhr geschaltete Hotline war leider schon nicht mehr besetzt

06.11: Terminvereinbarung sei am 5.11 nichtmehr möglich gewesen, aber der Rückruf des Teamleiters würde sicher heute erfolgen (so ein Mitarbeiter)
Leider passierte auch das nicht, aber das ist man ja mittlerweile gewöhnt

07.11: morgens um 8:20 ruf ich da erneut an, aber der Teamleiter ist noch nicht im Haus. Um 12:30 ist der Herr dann in einer Besprechung und konnte mich deswegen noch nicht zurückrufen. Um 16:30 erreiche ich tatsächlich mal den Teamleiter und der verspricht mir eine Expresslieferung mit genauer Terminvereinbarung.
Der Teamleiter meldet sich eine Stunde später nochmals uns sagt mir, dass ich den Monitor am 24.10 angeblich in empfang genommen habe und er nicht nachvollziehen kann wo denn jetzt mein Problem sei. Um 18:00 ruft er aber erneut an und stellt fest, dass der Monitor wieder mitgenommen wurde, weil ich angeblich das Leihgerät nicht herausgeben wollte (nur war niemand an dem Tag bei mir). Ich erhalte die Zusage für eine terminierte Lieferung in der 46.KW

10.11: Die 46. KW beginnt und ich hab immernoch keinen Liefertermin. Also greif ich mal wieder zum Telefon und quengel solange rum bis ich den Teamleiter selbst am Telefon habe. Lieferung soll angeblich am 11.11 erfolgen und eine genaue Uhrzeit soll ich auch noch genannt bekommen. Natürlich passiert an dem Tag nix mehr

11.11: Direkt morgens erneutes Telefonat mit der Hotline und wiedermal erhalte ich das Versprechen, dass mich jemand zurückruft. Da dies bis nachmittags natürlich nicht erfolgt ist, melde ich mich nochmal da und man sagt mir, dass man mich auf jedenfall im laufe des Tages noch anrufen wird

12.11: nachdem gestern wieder kein Rückruf erfolgt ist und natürlich auch die Lieferung des Geräts ausblieb habe ich heute morgen tatsächlich nochmal den Teamleiter selbst am Telefon gehabt. Der versprach mir daraufhin eine Mail, in der er mir das Problem aus der Sicht vom Hersteller beschreibt und auch einen Liefertermin bestätigt. Diese Mail ist selbstredend auch nicht eingetroffen. ...Fortsetzug folgt


Was würdet Ihr nun machen?

Gruß
Martina

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Reklamation eines Monitors, MartinaElter, 12-Nov-03, 19:10 Uhr, (0)
   RE: Reklamation eines Monitors, ThrillCoaster, 12-Nov-03, 19:19 Uhr, (1)
   RE: Reklamation eines Monitors, Kengadmin, 12-Nov-03, 19:21 Uhr, (2)
   RE: Reklamation eines Monitors, MIB, 12-Nov-03, 19:39 Uhr, (3)
      RE: Reklamation eines Monitors, MartinaElter, 12-Nov-03, 19:43 Uhr, (4)
          RE: Reklamation eines Monitors, MIB, 13-Nov-03, 12:27 Uhr, (13)
   RE: Reklamation eines Monitors, tomcraft004, 12-Nov-03, 19:46 Uhr, (5)
      RE: Reklamation eines Monitors, Thomas von Treichel, 12-Nov-03, 20:07 Uhr, (6)
          RE: Reklamation eines Monitors, tomcraft004, 12-Nov-03, 20:11 Uhr, (7)
          RE: Reklamation eines Monitors, MartinaElter, 12-Nov-03, 20:12 Uhr, (8)
      RE: Reklamation eines Monitors, mcbutton, 12-Nov-03, 20:15 Uhr, (9)
      RE: Reklamation eines Monitors, TomBoy, 12-Nov-03, 20:37 Uhr, (10)
   RE: Reklamation eines Monitors, Sascha Budde, 13-Nov-03, 08:48 Uhr, (11)
   Passend dazu: Speicherreklamation:, Thomas von Treichel, 13-Nov-03, 10:08 Uhr, (12)
   Und die Geschichte geht weiter, MartinaElter, 13-Nov-03, 19:02 Uhr, (14)
      RE: Und die Geschichte geht weiter, MIB, 13-Nov-03, 19:36 Uhr, (15)
      RE: Und die Geschichte geht weiter, Sascha Budde, 14-Nov-03, 08:34 Uhr, (16)
   RE: Reklamation eines Monitors, stilbruch, 14-Nov-03, 13:27 Uhr, (17)
      RE: Reklamation eines Monitors, Kengadmin, 14-Nov-03, 13:30 Uhr, (18)
      RE: Reklamation eines Monitors, MartinaElter, 14-Nov-03, 13:55 Uhr, (19)
   Iiyama Teil 95, MartinaElter, 17-Nov-03, 17:50 Uhr, (20)
      RE: Iiyama Teil 95, coaster1977, 17-Nov-03, 22:32 Uhr, (21)
   Du bist nicht allein..., Bone, 18-Nov-03, 22:38 Uhr, (22)
      RE: Du bist nicht allein..., SFCoasterboy, 19-Nov-03, 08:34 Uhr, (23)
          RE: Du bist nicht allein..., Kengadmin, 19-Nov-03, 09:19 Uhr, (24)
      RE: Du bist nicht allein..., Tron, 19-Nov-03, 10:40 Uhr, (25)
      RE: Du bist nicht allein..., Friesenjung87, 29-Dez-03, 21:16 Uhr, (28)
          RE: Du bist nicht allein..., Thomas von Treichel, 29-Dez-03, 22:21 Uhr, (29)
              RE: Du bist nicht allein..., Friesenjung87, 29-Dez-03, 22:23 Uhr, (30)
                  RE: Du bist nicht allein..., CB, 29-Dez-03, 22:28 Uhr, (31)
                      RE: Du bist nicht allein..., Friesenjung87, 29-Dez-03, 22:29 Uhr, (32)
                          RE: Du bist nicht allein..., Thomas von Treichel, 30-Dez-03, 00:13 Uhr, (33)
   Wunder geschehen!, MartinaElter, 19-Nov-03, 15:34 Uhr, (26)
      Wunder geschehen...aber nicht dauerhaft, MartinaElter, 29-Dez-03, 17:47 Uhr, (27)
          RE: Wunder geschehen...aber nicht dauerhaft, JPeschel, 30-Dez-03, 13:49 Uhr, (34)
              RE: Wunder geschehen...aber nicht dauerhaft, MartinaElter, 02-Jan-04, 17:50 Uhr, (35)
                  Der Austausch hat stattgefunden..., MartinaElter, 07-Jan-04, 18:06 Uhr, (36)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum