Schöner Bericht und gute Fotos.Allerdings stelle ich mir da schon ein paar Fragen. Villeicht hast du wirklich einfach nur ne schlechte Woche erwischt.
Ich war schon viele Male im Hotel Port Aventura und konnte bisher nicht so viele negative Erfahrungen sammeln.
An der Reception hatte ich bis jetzt immer min. eine Person, welche perfektes Englisch gesprochen hat und meistens war auch jemand anwesend der sehr gut deutsch konnte (Mit Ausnahmen in der Nacht, das ist klar). Auch im Park Selber oder in den Restaurants/Shops hatte ich nicht ein einziges Mal Probleme mit englisch.
Was die Sauberkeit in den Räumen betrifft habe ich noch nie erlebt dass das Zimmer bereits bei Ankunft volle Mülleimer hatte. Einmal hatte ich ein Zimmer erwischt mit kaputter Dusche, dies wurde aber nach einmaliger Meldung am gleichen Tag behoben.
Beim Essen gebe ich dir recht, das Hotel spricht in der Tat hauptsächlich englische Gäste an, vorallem was das Frühstück betrifft... Lecker Würstchen, Rösti, Bohnen und Pfannkuchen mit tonnenweise Sahne und Vanillecreme
Das Buffet hatte bei meinen Besuchen aber immer noch andere Speisen zu bieten, z.B. Glasnudelsalat mit Muscheln und Tintenfisch Tinte (War wirklich hammer lecker!) und andere Spanische oder itelienische Sachen. Wenn man dazu noch nen Sangria bestellt fällt die englische Linie nicht mehr so ins Gewicht.
Leider war ich bei Hochsaison noch nie da aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Niveau dann so sinkt. Schliesslich kommen ja hautsächlich da die guten Kunden.
Ich hoffe ihr hattet euch den Spass trotzdem nicht zufest nehmen lassen, ich finde die ganze Anlage super auch wenn die Schläuche im Aquapark extra kosten
Mfg.
DAVEREST
www.eurocoaster.net
Eurocoaster Switzerland
"KATUN... Probably the best Coaster in the World..."