Für mich war das der Erstbesuch.Eingang des Parks:
Treffen mit drei rct-3.org-lern:
Mist, hätten wir das doch früher gewusst :lol:
Als erstes ging es rechts zur Devils Mine. Der Wartebereich mit seinen Funhouse-Elementen ist ja mal ziemlich genial (und will gar nicht enden...)
Airtime am first Drop, danach kommt dafür nichts wirklich interessantes mehr...
Im Crazy Washhouse verbirgt sich ein Funhouse:
Mystery Warehouse ist eine Geisterbahn, die mit kleinen zweisitzigen Wagen durchfahren wird. Es sind zwar nicht allzu viele Effekte da drin, aber trotzdem ist das doch eine nette klassische Geisterbahn:
Mitten in der Westernstadt steht so wunderbar passend der Wellenflug:
Saloon und Riesenrad:
Markus und Lone:
Mix Master:
Blick auf den vorderen Parkteil:
ein Stückchen weiter rechts:
Irgendwo da im Wald liegen wohl die Hütten:
unterer Parkteil:
Der Sztüppel mit Aussichtsturm, zu dem man an diesem Tag leider nicht hinkam:
Rio Grande:
da fehlt eine Brücke...
Ungewöhnlich an der Bahn ist neben den Förderschnecken auch der Bootstransport mit den ganzen Reifen in der Station:
Dark Raver gefiehl mir auch ziemlich gut. Mehr kann man aus so einem Kirmes-Ding wohl nicht rausholen.
Wildwasserbahn:
Diese Bahn hat noch eine der alten Doppelladestationen, in denen die Boote zum Einsteigen komplett angehalten werden:
Santa Fee Espress:
Da fehlt schon wieder ein Brücke:
Für mich der Hauptgrund für die Fahrt ins Fort Fun: Der Trapper Slider:
Einstieg:
Lifter:
Und los gehts...
Ausstieg:
Schlitten-Wartebereich:
Die eilbahn hoch auf den Stüppel lief an dem Tag leider nicht:
Die Tatonka-Show mit Feuersprung haben wir uns von oben angesehen...
...bis es schließlich hieß: Ikea-Tüte anziehen. Sebastian:
Markus:
Abflug:
Von Wild Eagle war ich etwas enttäuscht. Die Fahrt war dann doch nicht so wild, wie es aussieht und das komische Netz unter einem trägt nicht unbedingt zum Höhengefühl bei...
Die Neuheit des Jahres (aus dem Panoramapark umgezogen):
Schiffschaukel:
Tomahawk mit neuer Rückwand:
Schnell noch ei Foto der alten Einschienenbahn, bevor sie abgerissen wird.
Weiter zu Wirbelwind, der auf dem Lift gar nicht mer Kracht...
Traktorbahn:
Jetzt noch die letzte Achterbahn des Parks, die Marienkäferbahn mit Tannen-Thematisierung:
Davor stehen ein paar Kinderfahrgeschäfte rum:
Ein Pferdekarussell:
Und am untersten Ende des Parks ist noch Berverly Hills Drive zu finden:
Gegen 16:00 verließen wir dann schon den Park, da wir noch mehr vorhatten...