Quietschebunt, feuchtfröhlig - dauer down Da kann man schon mal... komisch gucken.
Aber auch wenn der Splash Bash nie länger als 60 Sekunden am Stück funktionierte - das Nickland ist toll geworden. Schön offen, gut aufgebrochener Weg ab der Mainstreet und meiner Meinung nach einer der schönsten Kinderbereiche in einem Park überhaupt. Nicht nur den Lizenzen sei dank.
Eine Sache, die mich langsam aber sicher im Park wirklich anfängt zu nerven: Das Werbebombardement. Die Lizenzen sind das eine, die üblichen verdächtigen (Langnese, Coca-Cola, etc) das andere. Was aber gar nicht geht, sind die ausufernden Werbeeinblendungen. Man kann fast sagen, man ist in Bottrop nicht mehr wie im Film, sondern wie im Privaten Fernsehen. Schade.
Auch da kann man mal... komisch gucken.
Aber wenigstens hat die Gastronomie Stil *hust*
Daher geht doch nichts über den Lieblingstreffpunkt im Park - diese Franchise müsste doch laufen wie der Teufel:
Hier kann man sogar Kinder "parken"
und zufrieden gucken
und essen
und das geparkte Kind beneiden
oder nett mit jemandem plaudern (könnte an der nahen Backstagetür liegen?!)
oder einfach auch... dumm gucken.
So, nun ist aber auch genug. Was haben wir heute gemacht? öööh, Nickland, IceAge und Subway - The Ride. Reicht dann auch...
Also, schüss ihr Nicks - ihr könnt ja nix dafür
Hatten ja doch alle irgendwie Spaß... einmal noch aufstellen zur Gesichtskontrolle: Jo, lachen alle. Wegtreten bis morgen!
Gruß
Marcel