Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fort Fun - Kundenservice?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 1216
Beitrag Nr. 1216
Thomas
Gast
Fort Fun - Kundenservice?
22-Mai-11, 23:50 Uhr ()
Hallo!
Ich war vor kurzem im Fort Fun. Eigentlich ein kleiner netter Park. Die Rodelbahn ist ein echtes Highlight.
Nur leider war an dem Tag, ein Dienstag, der Lift nicht in Betrieb. Somit konnte man auch nicht auf den Berg. Ein Mitarbeiter meinte, das würde sich unter der Woche nicht lohnen. Dann war die Eisenbhan noch komplett demontiert, also auch keine Show im Wald. Von der Show im Salon wollen wir mal gar nicht sprechen.
Ich habe mich dann abends per Kontaktformular an den Park gewendet. Bis heute, kanpp zwei Wochen danach, keine Reaktion. Na super. Ich finde es eine Frechheit, man bezahlt die gleichen Preis, ob nun in der Vorsaison oder im Sommer. Dann einige Sachen gar nicht im Betrieb zu nehmen ist dreist. Ja ich weiß sie dürfen das, steht ja so in den AGBs.
Aber wenn ich ein Restaurant besuche bekomme ich am Dienstag das gleiche Menü wie am Wochenende. Der Preis ist der gleiche. Wieso reden sich die Parks da immer raus? Wenn ich eine Dienstleistung einkaufe, dann muss sie auch erfüllt werden. man könnte ja den Herren und Damen inder Leitung mal ein abgespecltes Menü unter der Woche vorsetzen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum