>Letzte Bearbeitung am
>19-Mai-03 um 22:13 Uhr ()
>>Kann Zufall sein, darf aber nicht passieren, finde ich.
>>Gerade wo man vom PL guten Kundenservice gewohnt ist.
>
>Sicher war das nur Zufall... Oder glaubst Du, man verliert
>die Mail mit Absicht? Nein. Ich habe meiner Freundin auch gesagt, dass man ja nie wissen kann, wieviel Stress die MA's zu der Zeit hatten, und dass es deswegen vielleicht zu Fehlern kommen kann.
>Ich denke, das kann überall und jedem mal passieren.
2 x hintereinender?
>Mir ist das konkret neulich mit einer Bestellung bei Quelle
>passiert: Online bestellt, Bestätigung mit allen Daten
>bekommen... Und Über ne Woche gewartet, obwohl "Alles
>Lieferbar" war... Dann habe ich die Hotline angerufen - und,
>trotz meiner vorliegenden Bestätigung bekam ich zu hören
>"Bei uns sit keine Bestellung angekommen"... ...natürlich
>waren die Sachen die ich bestellt habe zum Teil nicht mehr
>lieferbar... Damit ist Quelle für mich jetzt das schlimmste
>Versandhaus der Welt, weil meine Bestellung nicht geklappt
>hat... *übertreib*
Ich bin ja nicht enttäuscht vom PL, aber gewisse Fragen kommen da natürlich schon auf. Immerhin steht meine Freundin dumm da, wenn am Donnerstag ihre Gruppe nicht angemeldet ist. Gut, von Köln aus sind es nur ein paar Kilometer, trotzdem wäre es ziemlich schade.
>...vielleicht einfach das nächste Mal früher die Hotline
>bemühen!
Wird sie morgen tun, sollte keine Bestätigung kommen....
Gruß Colorado
http://www.youtube.com/user/MCAMPICTURE