Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Tourdaten 2012-Bekanntgabe"
Geschrieben von Raina am 19-Mar-13 um 16:02 Uhr
Watt übrigens auch sehr beachtlich war, iss die relativ frühe Bekanntgabe des Tourplans von 2012 gewesn. Datt müsste so zirka Mitte/Ende Februar gewesn sein (bis auf den Winterdom in Hamburg jedenfalls).
Datt versteh ich irgendwie nich so ganz weil die Verträge vom Cannstatter Volksfest doch immer relativ spät eintrudeln.......watt. Und nich nur die.......watt

Und heuer dann 2013 gibbet wieder so nach Art Salami-Taktik odda wie? Stück für Stück? Den Hamburger Frühlingsdom 2013 könnten se jedenfalls schon eintrachn auffe HP.......watt

Bis neulich un madet jut FZPW

Eua Rainer

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum