Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"Tourdaten 2012"
Geschrieben von ABurger am 11-Mar-13 um 15:52 Uhr
>Übrigens, eine wirkliche beachtliche Leistung für ihren Tourplan 2012 (den man zum
>Zeitpunkt meines Postings, immer noch auf ihrer offziellen HP lesen darf). Der hatte es
>ziemlich in sich: RESPEKT.


Das waren anscheinend so viel, dass man den Hamburger Winterdom 2012 (09.11.-09.12.2012) vergessen hat in den Tourdaten dazuzuschreiben bzw. irgendwie untergegangen ist und ich euch vollständigerhalber nachposten möchte.

Dieses Gastspiel wurde für den Olympia Looping übernommen, der eigentlich dort (fast schon routinemäßig/gewohnt) bespielt werden sollte aber wegen (Wartungs-)Arbeiten an der Loopingbahn abgesagt hatte. So viel zu den Tourdaten 2012:

30.03. - 22.04.12
Frankfurter Dippemess

11.05. - 21.05.12
Maimarkt Kaiserslautern

15.06. - 25.06.12
Aschaffenburger Volksfest

29.06. - 08.07.12
Goslarer Osterfeld

20.07. - 29.07.12
Tilburger Kermes

10.08. - 20.08.12
Sommer Bend 2012, Aachen

24.08. - 09.09.12
Nürnberger Herbstfest

28.09. - 14.10.12
Cannstatter Volksfest, Stuttgart

09.11. - 09.12.12
Hamburger Winterdom


Doppel-Looping Teststrecke wird gegenwärtig auf dem Hamburger Frühlingsdom aufgebaut und startet dort die Tour 2013...

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum