Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: NEUES Riesenrad für Fa. Kipp"
Geschrieben von X-Faktor am 29-Jul-13 um 13:47 Uhr
Offtopic: Jan, die scheinen hier mitzulesen ... es wurde mittlerweile neu lackiert (Europa-Rad) und ist u.a. auch wieder auf PüMa 2013 vertreten.

Ontopic: Ich habe den Thread nicht vergessen, allerdings gibt´s bislang aus meiner Ecke nicht wirklich Neues zu berichten...

Jochen Peschels neu gesichtete Riesenrad auf dem Betriebsgelände von Maurer Söhne habe ich auch schon vernommen, aber die sollen ja semi-transportabel und für die Reise zu komplex und aus (technischer) Handling-Sichtweise zu aufwändig sein, wie der Hersteller schon Anfang 2013 mitteilte...

Vielleicht gibt´s ja wieder auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt einen Presserundgang 2013... so, nix wie enunner!


Wir bleiben jedenfalls dran am neuen Rad für Fa. Kipp, das höher wie 55 Meter werden soll...

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum