Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"Expo Star Riesenrad"
Geschrieben von RiesenradFreak am 15-Feb-12 um 14:33 Uhr
Das Expo Star-Riesenrad ist künftig nur noch unter Oscar Bruch jr. auf Touren und nicht mehr unter der AG mit Hablützel.

http://www.schausteller.ch/

Da darf man ja mal voller Erwartungen sein, wo es dann überall zu finden sein wird. Wohl eventuell auch auf Hannoveraner Schützenfest?
Oder gar dem Bremer Freimarkt? Und was ist dann mit den Schweiz-Gastpielen wie BEA Bern oder Baseler Herbstmesse...?

Kein Fakt aber so nen Gefühl sagt mir dass das Cannstatter Volksfest im Herbst für die nächsten Jährchen gesichert sein dürfte, obwohl es doch keine Langzeitverträge gibt... mag sein aber wenn die Stadt es so will...

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum