Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "EP Besuch"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 779
Beitrag Nr. 779
EPFreak

 
eMail senden EPFreak Private Nachricht senden an EPFreak Freundesliste
EP Besuch
31-Mar-02, 10:20 Uhr ()
Hallo

Ich will ende dieser Woche in den Europapark fahren. Nun weiss ich nicht wann es weniger Besucher hat. Was denkt denkt ihr hat es am Donnerstag oder Freitag mehr Besucher?

MfG

EPFreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: EP Besuch, mamus, 31-Mar-02, 10:30 Uhr, (1)
  RE: EP Besuch, SILVERSTAR, 02-Apr-02, 20:28 Uhr, (2)
     RE: EP Besuch, Real Coasterfreak, 02-Apr-02, 22:11 Uhr, (3)
         RE: EP Besuch, Poseidon, 03-Apr-02, 10:10 Uhr, (4)
             RE: EP Besuch, Real Coasterfreak, 03-Apr-02, 14:43 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
mamus

 
eMail senden mamus Private Nachricht senden an mamus Freundesliste
1. RE: EP Besuch
31-Mar-02, 10:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Freitag ist bekanntlich der Tag an dennen es weniger voll im FP ist

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SILVERSTAR

93 Beiträge
 
eMail senden SILVERSTAR Private Nachricht senden an SILVERSTAR Freundesliste ICQ
2. RE: EP Besuch
02-Apr-02, 20:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo
Ich gehe am Donnerstag in den EP und nun will ich nochmal fragen ob viel los sein wird.
War vielleicht jemand heute im Park der mir sagen kann ob viel los war?
Oder sind trotz Ferien nicht so viele Leute da?
Lohnt es sich überhaupt?

Ich bitte um ein paar Antworten. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
DANKE

Gruß
Michael

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
3. RE: EP Besuch
02-Apr-02, 22:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Hallo

Auch Hallo!

>Ich gehe am Donnerstag in den EP und nun will ich nochmal
>fragen ob viel los sein wird.

Ich glaube schon.

>War vielleicht jemand heute im Park der mir sagen kann ob
>viel los war?

Er war schon gut gefüllt, allerdings sind die Wartezeiten erträglich(SiSta 25 min./ES 20 min). Da das Wetter so schön ist, sind die Wasserattraktionen natürlich entsprechend voller. Dafür hatte der Park heute(bei gleichem Andrang sicher auch am Donnerstag) bis 19.00Uhr offen.

>Oder sind trotz Ferien nicht so viele Leute da?

Beim EP sind in den Ferien immer genug Leute da

>Lohnt es sich überhaupt?

Auf jeden Fall.

>
>Ich bitte um ein paar Antworten. Ich bedanke mich schon mal
>im voraus.
>DANKE

Gerngeschehen!


Keep on riding

Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Poseidon

652 Beiträge
 
eMail senden Poseidon Private Nachricht senden an Poseidon Freundesliste ICQ
4. RE: EP Besuch
03-Apr-02, 10:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Wilkommen im Club!

Ich geh ebenfalls am Donnerstag in den EP und ich denke das es nicht gerade leer sein wird. Wenn die Wartezeiten jedoch bei Silver Star nur 25 min. lang sind, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Wie schon gesagt - in den Ferien muss man immer damit rechnen, dass der Park gut besucht ist.

adío

~Poseidon~

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
5. RE: EP Besuch
03-Apr-02, 14:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
SiSta fuhr ab 12 Uhr im 3-Zug Betrieb, deshalb war die Wartezeit nicht so lang. Bei gleichem Andrang wüsste ich(außer einem Defekt bei einem der Züge) keinen Grund, weshalb dies nicht auch am Donnerstag so sein sollte.


Keep on riding

Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum