Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Radiowerbung SiSta"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 772
Beitrag Nr. 772
TomBoy


 

891 Beiträge
 
eMail senden TomBoy Private Nachricht senden an TomBoy Freundesliste ICQ
Radiowerbung SiSta
27-Mar-02, 19:47 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 27-Mar-02 um 21:38 Uhr ()
Hi,
ich weiß nicht genau ob es schon irgnedwo steht aber im Radio kommen jetzt Werbespots für Sista, der Text beginnt irgendwie so:
Im freien Fall Action erleben diser Ride haut dich um! SiSta 73m hoch und 130 kmh schnell. dann der Jingle aus dem SiSta Soundtrack(bzw. Video) und dann noch Europa Park und die NEUE Europa Park Ausfahrt erwähnt!
Also so in etwa war der Spot!

Edit: Radiosender: RPR 1

Have a phantastic Day!

Thomas

Auf zur 35. phantastischen Saison!

Neu!
Jetzt noch schöner!
http://www.thomaszahnen.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Radiowerbung SiSta, Tyker, 27-Mar-02, 20:01 Uhr, (1)
     RE: Radiowerbung SiSta, Basti, 27-Mar-02, 20:28 Uhr, (2)
     RE: Radiowerbung SiSta, Neptun, 28-Mar-02, 04:53 Uhr, (3)
         RE: Radiowerbung SiSta, Martina, 29-Mar-02, 18:30 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tyker


 

979 Beiträge
 
eMail senden Tyker Private Nachricht senden an Tyker Freundesliste
1. RE: Radiowerbung SiSta
27-Mar-02, 20:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Auf welchem Radiosender ???

Gruß Tyker
.: www.lifthill.net :.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Basti

 
eMail senden Basti Private Nachricht senden an Basti Freundesliste
2. RE: Radiowerbung SiSta
27-Mar-02, 20:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo,

ich hab den Spot auch gehört. Ich weiß aber nicht mehr genau auf welchem Sender (war beim Mittagessen um ca. 13:45 Uhr). Entweder auf Antenne 1 oder auf Radio Regenbogen.
Mal gespannt ob dieses Jahr mehr Werbung kommt als letztes Jahr. Da hab ich auch so gut wie nichts gehört.

mfg. Bastian.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
3. RE: Radiowerbung SiSta
28-Mar-02, 04:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Auf welchem Radiosender ???

Saarland und Pfalzabdeckend auf SR1 und Radio Salü!

flächendeckende Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Martina

36 Beiträge
 
eMail senden Martina Private Nachricht senden an Martina Freundesliste
4. RE: Radiowerbung SiSta
29-Mar-02, 18:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ich habe die Werbung auch schon gehört auf unserem ostbayerischen Sender "Charivari" gehört. Überhaupt ist die Werbung von SiSta nicht der erste Werbespot, der vom Europa-Park über diesen Sender zu hören ist. In den letzten Jahren ist immer wieder was von den neuesten Attraktionen zu hören gewesen. Überigens war sogar Roland Mack schon einmal im Studio von Radio Charivari zum Live-Interview. Ich kann mich noch genau erinnern, er berichtete damals über die Eröffnung von Euro-Mir.

Viele Grüße
Eure Martina

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum