Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wie kommt man vom Hotel Coloseo in den Park?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1600
Beitrag Nr. 1600
Phantafreak2000
Mitglied seit 12-Mar-05
128 Beiträge
 
eMail senden Phantafreak2000 Private Nachricht senden an Phantafreak2000 Freundesliste
Wie kommt man vom Hotel Coloseo in den Park?
21-Sep-06, 21:21 Uhr ()
Ich habe eine Frage. War bisher immer im Hotel El Andaluz und da konnte man durch den Palmengarten in den Europapark gehen. Wie ist das denn bei Hotel Coloseo?

Fahre am Samstag dahin und würde das gerne vorab schonmal wissen, da ich die Antwort nirgendswo gefunden habe. Weder auf der EP-Homepage noch hier im Forum. Wenn ihr mir das sagen könntet wäre das wirklich klasse! Bis dann

MFG

Michael

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Wie kommt man vom Hotel Coloseo in den Park?, Flashguard, 21-Sep-06, 21:35 Uhr, (1)
  RE: Wie kommt man vom Hotel Coloseo in den Park?, allerlei112, 21-Sep-06, 21:39 Uhr, (2)
     RE: Wie kommt man vom Hotel Coloseo in den Park?, Phantafreak2000, 21-Sep-06, 22:03 Uhr, (3)
  RE: Wie kommt man vom Hotel Coloseo in den Park?, Equinox, 21-Sep-06, 22:07 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Flashguard
Mitglied seit 8-Aug-06
20 Beiträge
 
eMail senden Flashguard Private Nachricht senden an Flashguard Freundesliste
1. RE: Wie kommt man vom Hotel Coloseo in den Park?
21-Sep-06, 21:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 21-Sep-06 um 21:50 Uhr ()
Hallo Michael.

Ich war vor 2 Jahren im Hotel Coloseo.
Man verlässt das Hotel normal durch den Eingang. Neben dem Hotelparkplatz ist ein Tunnel der dich direkt zum Eingang für Hotelgäste führt. Über eine Treppe gelangst du auch zur EP- Express Station die nur für Hotelgäste bestimmt ist. Natürlich musst du an der Station deine Eintrittskarte zeigen um in den Park zu gelangen.
Wenn du den Park verlässt um z.B. aufs Zimmer zu gehen, musst du dir einen Stempel geben lassen. Mit diesem Stempel kannst du dann später wieder in den Park.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Sebastian


Habe sogar noch zwei Bilder gefunden:

Tunnel zum Eingang des Parks


Blick vom Hotelzimmer auf die Station Coloseo des EP-Express (Exclusiv für Hotelgäste)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

allerlei112
Mitglied seit 17-Jul-05
121 Beiträge
 
eMail senden allerlei112 Private Nachricht senden an allerlei112 Freundesliste
2. RE: Wie kommt man vom Hotel Coloseo in den Park?
21-Sep-06, 21:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Vom Hotel Colosseo führt ein Tunnel unter Straße Richtung Parkgelände. Hier gibt es einen kleinen Zugang, der direkt ins spanische Dorf führt (etwa auf Höhe Abenteuerspielplatz).

Übrigens: Als das Hotel neu gebaut wurde, ist auch eine neue Station für den EP-Express neu erbaut worden. Der EPE bringt müde Parkbesucher abends zum Hotel, oder eben morgens in einen anderen Teil des Parks. Und wenn Du abends ins Kino gehen solltest, kannst Du auch den EP-Express nutzen. Das wird Dir aber an der Rezeption erklärt.

Viel Spaß!

Viele Grüße,
Micha

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phantafreak2000
Mitglied seit 12-Mar-05
128 Beiträge
 
eMail senden Phantafreak2000 Private Nachricht senden an Phantafreak2000 Freundesliste
3. RE: Wie kommt man vom Hotel Coloseo in den Park?
21-Sep-06, 22:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Dankeschön für Eure Antworten!

Hat mir wirklich sehr geholfen, weil ich dachte das man quasi als Hotelgast von Coloseo vielleicht per Bustransfer an den Haupteingang gebracht wird. Aber so ist das natürlich total praktisch.

Die EP-Expressstation kenn ich noch von meinem letzten Besuch 2004, weil ich da schon mal auf den Jet gewartet hatte wegen einem Grillbuffet am Schloss.

Viele Grüße

Michael

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Equinox
Mitglied seit 20-Mai-03
48 Beiträge
 
eMail senden Equinox Private Nachricht senden an Equinox Freundesliste
4. RE: Wie kommt man vom Hotel Coloseo in den Park?
21-Sep-06, 22:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 21-Sep-06 um 22:07 Uhr ()
Und wenn man durch den erwähnten Tunnel läuft sieht man dort eine wunderbare Großvitrine (Baumeister Vitruvs Betonwerkstatt), in der man allerhand Wissenswertes lernen kann über das Bauen der Römer mit römischen Beton und auch über heutigen Beton, genauso wie im Kinderspielplatzbereich neben der Colosseo-Hotellobby. Das wollte ich nur mal erwähnen.
www.betonspass.de

Inzwischen ist da übrigens ein Brunnen links vom Tunneleingang (wo auf dem Flashguard geposteten Foto Wiese ist) und rechts zum Parkhaus hin ist auch irgendwie anders gestaltet.

Vitruvs Betonwerkstatt (Teilansicht):

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum